TTS Nummernschild

  • Hallo TTS Freunde...


    das es so langsam mal Zeit wird habe ich mich mal zwecks den Nummernschildern umgeschaut.


    Ich würde gern ein Nummernschild nehmen mit wenig Ziffern.


    Format: X - XX 12


    Mein Audi Verkäufer meinte, damit das Nummernschild perfekt in den Single-Grill passt, soll ich es in der originalen Größe lassen und nicht verkürzen (breite).


    Nun meine Frag an euch:
    Wie findet Ihr Nummernschilder "normale breite" mit wenig Ziffern - sieht das blöd aus? Für was für Nummern habt Ihr euch entschieden ?


    Grüße malletma

    • Offizieller Beitrag

    ich werde auch mein aktuelles Kennzeichen von meinem S3 behalten ;) gleicher Grund wie bei Ses ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Also für vorne auf JEDENFALL ein 520er also normales nummernschild nehmen... Kein 420er


    Engschrift bekommt man eh nichtmehr.


    Weil du im Singleframegrill ne aussparung hast die genau die Standart Kennzeichen breite hat. Also 520 mm
    Alles andere schaut scheisse aus. Hinten kannst auch nen kurzes nehmen.


    ich hab hier z.B. R-XC 20 auf men 520er kennzeichen vorne und hinten.


    Anbeit 2 Bilder wo man das ganze recht schön sieht..


    [IM SINGLEFRAMEGRILL DIE 2 LÖCHER NEBEN DME NUMMERSCHILD SIND NICHT MEHR DA] IST DER GRILL DER JAPAN VERSION DER HAT SO SCHEISS LÖCHER


    (Aber inzwischen hab ich den deutschen grill in Brilliantschwarz und alles schaut super aus... Beweisfoto des ich heute geschossen hab is auchnoch mit im anhang ^^ Wo man sieht das die löcher nichtmehr da sind... :D