Keramikversiegelung Aktion über TTS-Freunde.de 20% Rabatt!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    wie Ihr über Instagram und unsere Whatsapp Gruppe teilweise schon gesehen habt, war mein RS die letzten Tage beim Stefan CHoch3 in Regensburg zur Keramikversieglung mit ServFaces Ultima.

    Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Macht euch aber einfach selbst ein Bild auf meinem Instagram Account @mraudisport84 in der aktuellen Story und in der Story CarCare.


    https://www.instagram.com/mraudisport84/


    Ich habe nun mit Stefan eine Aktion für euch am laufen. Wer sich bis zum 31.05.2020 bei Stefan meldet und einen Termin zur Keramikversieglung vereinbart. ( Auch "normale" Aufbereitung ) erhält 20% Rabatt!


    Bei der Keramikversieglung wird folgendes gemacht:


    - Waschen

    - Auto mit Knete behandelt

    - Defektkorrektur bis zu 95% !!

    - Versiegelung mit Keramik


    Also wer von euch noch am überlegen ist, sollte sich die nächsten Tage entschließen. So günstig kommt Ihr nirgends an eine Keramikversiegelung dieser Qualität.

    Ihr müsst nur erwähnen, dass Ihr vom Forum kommt.


    Anbei die Kontaktdaten von Stefan:


    CHoch3

    Stefan Böhm

    Auweg 11b

    93055 Regensburg


    Mobil: 0171 1974001


    https://www.facebook.com/C-Hoch-3-350109688370278/?ref=py_c



    +++++++++++++++++++

    Ich war bis jetzt jedes Jahr bei Ihm und immer mehr als zufrieden. Anbei meine Erfahungsberichte der letzten Jahre


    Erfahrungsbericht C hoch 3 Regensburg – Professionelle Autoaufbereitung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Offizieller Beitrag

    Seid euch bitte auch bewusst falls ihr den Wagen mal verkauft das man die keramikversiegelung mit einem Lackdichtemesser nachweisen kann und ihr da unangenehme fragen gestellt bekommt ob da mal was nachlackiert worden ist.

    Daher hab ich mich dagegen entschieden.

    ach echt? Das mir neu.

  • Da ich nicht verkaufen will, kann man sich das ruhig mal überlegen.

    Tolle Möglichkeit, vielen Dank und hast Du vielleicht einen Preis?
    Dann müsste ich nur ein paar kleine Lackschäden Vorher ausbessern.


    Gruß

    Bernd

    Gruß

    Bernd


    ——————————————
    Audi TT 8N9 Roadster

    Quattro

    Baujahr: 08/2000

    1,8 l Turbo 225PS

    Farbe: Schwarz

  • Seid euch bitte auch bewusst falls ihr den Wagen mal verkauft das man die keramikversiegelung mit einem Lackdichtemesser nachweisen kann und ihr da unangenehme fragen gestellt bekommt ob da mal was nachlackiert worden ist.

    Daher hab ich mich dagegen entschieden.

    Hmm, ich sag mal, eher nicht. Die 08/15 Standarddicke/dichte eines Audi Lacks liegt irgendwo zwischen 100-150µm, die einer Versiegelung irgendwo bei 1,5 - 5µm...

    Ich glaube also einmal nicht an das genannte Problem..denn eine Nachlackierung des Originallacks hätte eine Dicke von ungefähr 200-300µm zur Folge.


    LG

    Frank