Kufatec Matrix LED Retrofit kit für Audi TT 8S

  • Hallo allerseits,


    Mein Fahrzeug (Audi TT 8S) ist serienmäßig mit Bi-Xenon ausgestattet. Ich habe das Nachrüstkit von Kufatec (Adapterkabel + Steuergerate-Modul + Codierungsdongle) sowie die gebrauchten Matrix-Leuchten von einem seriösen Fachmann gekauft.


    Nach mehreren Installations- und Kalibrierungsversuchen bei Audi sind die Matrix-Leuchten immer noch nicht funktionsfähig (die Standlichter und das Abblendlicht funktionieren, aber nicht die Scheinwerfer).


    Kufatec sagt mir, dass ich der einzige TT-Besitzer bin, der ein Problem mit dieser Nachrüstung hat, und dass die vielen TT-Besitzer, die dieses Kit installiert haben, sehr zufrieden sind und keine Bedenken hatten.


    Hat jemand von euch das Experiment ausprobiert?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, stellst Du Dich dann hier erstmal bitte vor?


    Vorstellung neuer Mitglieder


    Sonst wird Dein Beiträg und Dein Account zeitnah gelöscht.

    Solange hier erstmal closed.

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻