Treffen im Schwarzwald

  • Hat wer Lust, sich im schönen schwarzen Wald mit mehreren TT's zu treffen?

    Vielleicht im April?

    Wenn es da erlaubt ist?

    Und hintereinander her zu fahren?

    Und lauter schöne oder noch schönere TT's zu sehen?

    Auch vor sich? 8)

  • Naja, mir ist das "wo genau" nicht wirklich wichtig und einen üblicherweise exakt geplanten Ablauf braucht es meiner Meinung nach auch nicht. Als Treffpunkt wäre natürlich eine Lokalität am Besten, aber ein Waldparkplatz tut es doch auch. Lecker essen gehen muss auch nicht sein, aber wer ein Wochenende oder einen halben Urlaub draus machen möchte, nur zu.


    Was mir vorschwebt, wäre in etwa so: man fährt z.B. jeden zweiten Samstag im Monat an einen festgelegten Ort und kommt dort zu einer festgelegten Zeit an. Dort treffen sich die, die Zeit und Lust hatten und fahren eine schöne Runde zusammen. Der Ort könnte jedes Mal wechseln und wird immer neu gewählt und dann hier bekannt gegeben.


    Wer dabei ist, ist dabei. Wir sind ja flexibel. Nur sagen sollte es jeder zuvor. Und weil das Wetter manchmal nicht mitspielt, wäre es wichtig, das auch noch kurz vor dem Termin hier im Forum zu posten und evtl. abzusagen.


    Weil es ja einer zumindest Erstinitiative bedarf, mache ich gleich mal einen konkreten Vorschlag:


    Die Termine wären vorläufig jeweils samstags der 10.04., der 08.05., der 12.06., der 10.07., der 14.08. und der 11.09.2021 jeweils um sagen wir 12 Uhr. Da sollte jeder genügend Zeit für die Anfahrt haben und noch mehr Zeit, um gemeinsam so einiges an Kilometern abzuspulen - und auch ein paar Ziele anzufahren bzw. Pausen einzulegen.


    Am Sinnvollsten wäre der erste Treffpunkt wahrscheinlich zentral im Schwarzwald, z.B. in Titisee - und wir fahren Richtung Süden oder Norden, beides Topgegenden, unterschiedliche.


    Nur als erste, faire Idee gedacht! Und solange wir überhaupt von zuhause weg dürfen und uns dann ein bisschen diszipliniert vom Leib bleiben, dürfte ein Treffen auch in Coronazeiten problemlos möglich sein!


    Natürlich sollten sich noch ein paar mehr Leute finden, damit es Sinn macht - und jeder kann seinen eigenen Vorschlag machen, wir einigen uns und später besprechen wir uns vor Ort für das jeweils nächste Mal und posten das hier.


    "Soligemeinschaft der TTs im Schwarzwald" oder "Soligemeinschaft der TTs auf Schwarzwaldfahrt", in beiden Fällen wäre das die "STTS"!


    Nu ma los allerseits, das Training ^^ beginnt.

    Aber sooo doch nicht:


    Auf die Plätze!

    Tick, tick, tick.

    Fertig!

    Tick, tick, tick.

    Los! Stop! - Schaaade!


    der mit dem Prinz tanzt 8)

  • wer von Euch kommt denn woher im Schwarzwald ?? Ich bräuchte mal Euer Schwarmwissen......

    Ich suche einen sehr guten Schrauber der mir privat gegen entgelt helfen kann diverse Dinge an meinem TT Roadster auszutauschen.... Z.B. Sitze, gebürstete Alu -Teile im interieur, räder, und einiges mehr.

    Es handelt sich bei allen teilen um original Audi teile.....ich bin nur technisch nicht so begabt und in der werkstatt kostet mir das einfach too much.....

  • Na, das könnten noch mehr werden. Aber der Anfang ist gemacht. :)


    Wie wäre es also mit dem 10.04. um 12 Uhr in Titisee-Neustadt auf dem Edekaparkplatz in der Freiburger Straße 11? Die Zufahrt ist am Kreisverkehr und von da aus könnte man in gleich vier Richtungen losfahren......eine genaue Strecke könnte ich dann noch vorplanen, in dem Fall erst mal Richtung Norden.


    Am 10.04. hat es übrigens 24 Grad bei wolkenlos blauem Himmel und alle TTs, die um 12 auf dem Parkplatz stehen, sind dabei, ob sie wollen oder nicht...... :)


    Da man nichts Genaues weiß, würde man vielleicht noch 20 Minuten warten, ob sich noch was tut, gut?


    Hoffentlich also quillt der Parkplatz am 10.04. nicht über.....:huh: :) :love:

  • Oke, tut mir leid, habe das alles schon längst abgehakt, weil halt zu wenig Interesse besteht - und habe erst heute morgen bei blödem Geschiffe und den traurig wartenden ganz neuen Sommerrädern gedacht, das könnte ja endlich der erste ultimative Klima-Umkipp-Sommer werden mit sechs Wochen Regen, wegen Erdrutsch haufenweise gesperrten Strecken und dann sechs Wochen leckere 45 Grad mit schmelzendem Asphalt. Also, wozu noch ein Treffen planen? Ist eh alles vorbei. ;(


    Trotzdem, wenn ich irgendwo noch eine Chance sehe, durch den schwarzen Wald zu kommen, werde ich mich frei schaffen und schaufeln und werde driften, brettern und fräsen, überall.


    Bis dann! Der Prinz 8o