1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Karosserie & Anbauteile

Audi TT 8J Downforce Racing Clubsport Heckflügel

• TT 8J
  • TTRS_paule
  • 16. Juli 2021 um 08:00
  • drudge
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    62
    • 19. August 2024 um 00:24
    Zitat von BangBangDjango

Hi an alle,

ich denke, dass ich ebenfalls ein paar Takte zum Thema beitragen kann. Aber dazu später mehr. Ein Dank geht raus an TTRS_paule, da er die Dinge klar beim Namen nennt.

Gruß,

Django

Warte noch gespannt, da ich auch bestellen wollte...aber nun unsicher bin.

Grüße

Neuerdings mit dem Shelby GT350 unterwegs!

• BangBangDjango
    Gast
    • 21. August 2024 um 15:02

Hi drudge, ich dachte, es bestünde kein Interesse, da keine Resonanz erfolgte. Da aus meiner anfänglichen Euphorie ein Rechtsfall wurde, kann ich noch nicht viel dazu schreiben. Die Qualität vom Heckspoiler von Downforce Racing hat höchstens meine Stimmung gedrückt. Es ist auf jeden Fall eine Katastrophe, was sich da seit etlichen Monaten abspielt. Seriös geht anders. Schreib mir eine PM, dann kann ich Dir mehr Auskunft geben. Gruß

• BangBangDjango
    Gast
    • 21. August 2024 um 15:35

Will allerdings keinem vom Kauf abhalten. Es hat ja jeder andere Ansprüche an ein Produkt, welches über 2000€ kostet. Da muss jeder seine eigene Erfahrung machen. Im schlimmsten Fall hab ich einen weiteren Zeugen auf meiner Seite. Nichts für ungut.

• TTRS_paule
    Moderator
    Reaktionen
    1.808
    Bilder
    40
    • 21. August 2024 um 15:35

Moin,

@BangBangDjango ,

Du warst doch erst vor kurzer Zeit hier angemeldet, hast dich dann auch hier im Fred schon mitgeteilt und dann hast Du dich hier abgemeldet, warum auch immer……

Aber auch jetzt gilt erst hier

Vorstellung neuer Mitglieder

Einmal bitte vorstellen und dann gerne aktiv hier auch deine Erfahrung mit der Downforce Bude mitteilen.

Danke. 👍

PS:

Das die Qualität der Brocken sehr bescheiden ist habe ich schon gesehen anhand der Fotos die die Bude hier selber gepostet hat……

So long 8)

• BangBangDjango
    Gast
    • 21. August 2024 um 16:11

Hi TTRS_paule, ja, das ist in der Tat so, ich hatte mich auch schon vorgestellt und dann abgemeldet, weil mir die Bedienung in der mobilen Ansicht zu unübersichtlich war. Mit Opera im Deskopmodus geht's besser. Meine Intention ist es nicht, Produkte schlecht oder gut zu reden. Meine Intention ist es, meine Erfahrungen mit anderen Foristen zu teilen, damit diesen das erspart bleibt, was mir mit dem Kauf widerfahren ist. Summa summarum hab ich nicht nur Geld, sondern noch schlimmer, Zeit und eine ganze Track-Saison verloren. Ich hab Verständnis, dass Fehler passieren können. Wofür ich jedoch kein Verständnis habe, ist, wie man mit diesen Fehlern anschließend umgeht - sachlich wie menschlich. Und da bin ich auf beiden Ebenen enttäuscht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™