Pinbelegung Audi Concert

  • Moin,


    ich wollte mir am Wochenende einen Subwoofer für die Reserveradmulde einbauen und schon mal alle Kabel verlegen bzw. anschließen.
    Nachdem ich mein Radio ausgebaut habe und mir die Pinbelegung angeguckt habe, habe ich gar nichts verstanden.


    Der Subwoofer wird über High-Low Adapter angeschlossen.

    Jedoch kann ich überhaupt nicht erkennen, welche 4 Kabel ich nehmen muss, wenn ich an die hinteren Lautsprecher den Subwoofer anschließen möchte.


    Vielleicht hat das ja hier schon mal einer gemacht oder kennt sich mit sowas bestens aus.;)

  • Moin moin,

    über high / low wäre hinten die die mit NC gekennzeichneten, werden aber wohl nicht funktionieren. Ich denke die sind nicht belegt, dann bleibt nur die mit FL und FR zur Auswahl, Plus und Minus steht auf dem Kelbchen ja drauf....

    Danke, aber ich habe mich nun doch dazu entschieden, direkt das Kabel an den Lautsprechern hinten zu verninden. Ist ja das gleiche in grün.