spiegelglas Beifahrer gebrochen.Nur Spiegelglas oder mit Trägerplatte besorgen?

  • Moin,

    das ist immer mit der Halteplatte zusammen, bekommst Du nicht einzeln.

    Lass mich raten, Dir ist das Glas von der Trägerplatte abgefallen?

    Das passiert immer mit der Zeit, retten kannst Du das Glas nur wenn Du während der Fahrt siehst das das Spiegelglas sich schon "bewegt" und Du es dann neu verklebst.....

  • hallo,


    nein mir ist beim raushebeln des spiegelglases selbes leicht oberflächlich zersplittert.Auf Ebay gibts zig Spiegelgläser für den 8J aber ohne Trägerplatte.Hat ja keinen Sinn Spiegelglas zusammen mit Trägerplatte zu kaufen wenn die platte noch intakt ist.produziere ja nur unnötig Müll wenn ich meine alte wegwerfe die dazu noch orginal ist.

    Anhand deines Posts nehme ich an das sich dann das Glas separat entfernen und wieder ankleben lässt wenn es schon vorkommt das es von alleine abfällt mit der zeit.Was meinst du?