Drallklappenfehler nach Umbau Ansaugbrücke - wie beseitigen

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir die Ansaugbrücke von Bar-tek in meinem RS eingebaut und diese verfügt über keine Drallklappen. Den Stecker für die Drallklappensteuerung habe ich einfach abisoliert mit einem Band. Problem ist nur folgendes, dass es daraufhin natürlich Fehler im Cockpit schmeißt. Kein Tuner den ich kontaktiert habe ist in der Lage das auszuprogrammieren - sei anscheinend zu schwierig, etc....:P


    Nun folgende Fragen:

    - Kennt Ihr Programmierer die den Fehler definitiv wegbekommen?

    - Gibt es irgendwo ein Killkit/Überbrückungskit zu kaufen?

    - Gibt es andere Lösungen die Ihr vllt kennt?


    Danke im Voraus und Grüße.


    Sascha

  • Moin,

    was sind das den für Amateure von Tunern.....

    Unglaublich:/

    Jeder gute Tuner bekommt das hin ohne Probleme, die Klappen werden oft ausgebaut und deaktiviert, oder andere Saugrohre verbaut. Diese Saugrohre sind aber nur interessant wenn die Leistung deutlich über 700PS gehen soll. Die Klappen sind für mehr Drehmoment im unteren Bereich.

    MTR Performance in Spelle macht das ohne Probleme....8)