TT Comeback nach fast 20 Jahren - Moin aus dem Emsland!

  • Moin,

    ich bin Steffen, 48 Jahre alt aus dem Emsland und bin 2002-2005 satte 3 Jahre einen silbernen 1.8T TT gefahren. Ansonsten habe ich immer maximal alle 1 1/2 Jahren die Autos gewechselt - deshalb waren 3 Jahre damals schon eine lange Zeit ;)

    Irgendwie juckte es dieses Jahr wieder in den Fingern und ich habe mir dieses Jahr wieder einen TT Bj. 2000 - diesmal aber in grün gekauft. Die erste Fahrt war so, als wenn ich zwei Wochen nicht TT gefahren bin :) das feeling war direkt wieder da und das ist einfach eins der ganz wenigen Autos, die einfach Spaß machen.

    Dieses mal werde ich den TT aber definitiv behalten, zumal es auch ein Schnäppchen war :) VG

  • Hi und willkommen Steffen. Glückwunsch zu deinem Kauf! Wie wärs mit paar Bilder?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS