Neckarsulm 14. Oktober - Audi Sport Event

  • Aktuell ist dort ein RS3, TTRS, RSQ3 Treffen mit Genehmigung von Audi geplant.


    Stand jetzt sind 27x TTTRS und 77x RS3 dabei.



    Ich werde mit meinem TTRS, RS3 von meinem Bruder und mit einem Kollegen seinen R8 vorort sein. :thumbup:

  • Ja war ein tolles Event auch wenn es fast den ganzen Tag geregnet hat. Ja es waren wohl über 100 5 Zylinder vor Ort, der Thom aus der Niederlande hat das in die Wege geleitet; der 5 Zylinder Guru :)
    Wir machen mit Thom dieses Wochenende wieder ein CH-Event, also falls noch wer Lust hat, gerne melden.


    Die max. 200 Besucher fürs R8 Werk waren etwas knapp bemessen. Aber sonst war es ein tolles Event, wenn wohl auch das letzte in dieser Art ;(
    Eine Ausfahrt haben wir am Nachmittag, als es endlich mal wieder schönes Wetter war, auch noch hinbekommen.


    Gab noch tolle Drohnenaufnahmen vom Mitarbeiterparkplatz vom R8 Werk, aber laut meinem Kenntnisstand nicht genehmigt; ich habe selbst angefragt (bzgl. Freigabe) - sollte eine Fotografin realisieren und ich habe keine Freigabe vom Audi Mitarbeiter/der das Event mit seiner Kollegin geplant hat, bekommen.

    Sonst hätte ich die hier eingefügt, aber nicht dass es nachher Ärger gibt :)