1Mz6dAi699Y&
sieht nicht soooo schlecht aus. aber mein ding ist es nicht unbedingt, obwohl ich tuning eigentlich nicht abgeneigt bin...
1Mz6dAi699Y&
sieht nicht soooo schlecht aus. aber mein ding ist es nicht unbedingt, obwohl ich tuning eigentlich nicht abgeneigt bin...
Ist das nicht n "stinknormaler" TT mit den entsprechenden Anbauten von Caractere? Auf dem Weg zur Arbeit ist mir ein entsprechend umgebauter Roadster schon ein paar mal "über den Weg gefahren"... Irgendwie weiss ich noch nicht, ob mir das gefallen soll... sieht so nach möchtegern-R8 aus, obwohl ich gestehen muss, dass mich das Optikpaket aus den Socken gehauen hat, nachdem ich es zum ersten mal auf Bildern gesehen habe.
Hallo zusammen,
es scheint ein normaler TT zu sein. Ich persönlich finde diesen Umbau eher peinlich - so eine Art - A8 Möchtegern Umbau.
Das ist doch der Umbaukit von MTM oder nicht?!
Das Umbau-Kit hab ich auch bei mobile mal gesehen...
die Kits sind sich zwar ähnlich, aber die sind nicht identisch
hmmm.. ich dachte MTM hat noch andere. Der normale TT wurde mal unter den Tunern verglichen. Da waren unteranderem Versionen von Abt, Oettinger, Wendland und eben dem MTM in R8 Optik. Vielleicht fiind ich ja nochmal den Artikel.