Auch die Jungs von "Gute Fahrt" sind begeistert....

  • ich glaube schalensitze hat kaum jemand bestellt, da die 1. ne menge an aufpreis kosten und 2. die meisten den tts als alltagswagen fahren, wo die schalensitze wohl etwas unkomfortabel sind. :))

  • Bin jetzt am Wochenende mal in nem RS4 Probe gesessen. Muss sagen wenn man grade nicht aussteigen muss sind die Dinger voll rennsportmässig. Mir passen se wie angegossen aber meine Freundin meinte sie seine üfr den Alltag blöd weil man fast nen Kran zum aussteigen braucht. Und da hat se recht. Habs mir echt überlegt aber wieder gestrichen.

  • Zitat

    Original von UBoxster
    Hallo TTS Freunde,
    in der aktuellen " Gute Fahrt " Ausgabe steht auch ein Bericht über den IMA Adapter ( Kino im Navi - Integrated Multimedia Adapter ) von der Firma Kufatec drin. ;)



    Also wenn jemand will mach ich da auch noch ein PDF draus.

  • Zitat

    Original von Pop-Off
    ich glaube schalensitze hat kaum jemand bestellt, da die 1. ne menge an aufpreis kosten und 2. die meisten den tts als alltagswagen fahren, wo die schalensitze wohl etwas unkomfortabel sind. :))


    Ich hatte ursprünglich die Schalen bestellt. Hab die aber wieder abbestellt, da der Einstieg für meine Frau zu kompliziert war. Frauen
    :rolleyes: ;) Ausserdem kann es mit kurzem Rock etwas peinlich werden :D
    Hab jetzt Alcantara/Leder in Silber/Schwarz.

  • Zitat

    Original von T-Tan


    Ich hatte ursprünglich die Schalen bestellt. Hab die aber wieder abbestellt, da der Einstieg für meine Frau zu kompliziert war. Frauen
    :rolleyes: ;) Ausserdem kann es mit kurzem Rock etwas peinlich werden :D
    Hab jetzt Alcantara/Leder in Silber/Schwarz.


    Meine Freundin meinte das es am Becken auch etwas eng und somit unbequem wäre.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir die Schalensitze bestellt und wenn ich die Bilder in dem Bericht sehe...... OMG wird das Teil gei!!!


    Wie soll ich die


    12 Tage, 8 Stunden, 23 Minuten


    bist mein TT gebaut wird noch überbrücken ;) 8) :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS



  • HA!!!! Wusste ichs doch. :D


    Hmmm... also wenn es nicht so riskant wäre würde ich vorschlagen: Geh ins Krankenhaus und lass dich ins künstliche Koma legen. Dann kannst sagen nur noch einmal schlafen dann ist es soweit. LOL
    Würde ich auch machen wenn es gehen würde.

  • Zitat

    Original von SOttle


    Meine Freundin meinte das es am Becken auch etwas eng und somit unbequem wäre.


    Nein, das Beckenbereich ist schon in Ordnung. Störend sei nur das harte Teil das man beim ein- und aussteigen zwischen die Beine bekommt :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von T-Tan


    Störend sei nur das harte Teil das man beim ein- und aussteigen zwischen die Beine bekommt :D



    LOL
    :megalol :teufel :engel ich denk mir jetzt was aber ich sags nicht ........ :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Die Schalen sind der Hammer, die mussten bei mir auf jden Fall rein!
    Haben die bereits im Polo und die sehen nicht nur geil aus, sind auch super bequem. Auch bei langen Fahrten.
    Also daran ging gar kein Weg vorbei.
    Und wenn die Frau nicht rein passt ... naja ... hat wenigstens seine Ruhe beim Autofahren.


    Also ich auf jeden Fall PRO - Schalensitze !!!


    P.S: gerade, während ich hier schreibe und natürlich nur an Audi - im speziellen an meinen neuen - denke, ruft mich mein freundlicher Audi Fritze an und sag mir das ich ab dem 13.6. meinen Liefer- bzw. Abholtermin buchen kann. Also 9 Tage noch.

  • Meine Mutter hat die Schalen in ihrem RS4. Und ich kann euch sagen, die Sitze sind der Wahnsinn, super Halt, super Optik, super bequem - man fühlt sich richtig geborgen. Auch auf längeren Strecken bequem.


    Das einziege Problem ist wirklich nur das Aussteigen - aber das wäre es mir wert.
    (und leichter sind sie ja auch noch)


    mfg Pat