TTS Treffen in Neckarsulm

  • Hallo TTS Freunde,
    was haltet Ihr für die Zukunft ( schliesslich sollen ja alle Ihren TTS in der Garage stehen haben ) von einem TTS Treffen im Audi Forum Neckarsulm ???
    Ich könnte mir ein Treffen an einem Samstag in Neckarsulm vorstellen ,vielleicht könnte man ja die Firma Audi dazu begeistern uns ins Forum zum Essen einzuladen ;) - als Gegenleistung stellen wir unsere schönen und bunten TTS Modelle für ein Fotoshooting vor dem Audi Forum zur Verfügung - nur mal so zur Anregung. ;)

  • Zitat

    Original von admin
    wäre sofort dabei :D Als Gründer ists doch selbstverständlich :D


    Hallo Alex,
    ich habe auch nichts anderes erwartet - das erklärt sich doch wohl von selber. ;)
    Man müsste für dieses Treffen nur noch Audi mit ins Boot kriegen. ?(

  • ich würde auch kommen...aber nach KW28 ;)


    danke für die Organisation mit Audi..wär eine schöne Sache wenn Sie hier etwas Kundenfestigung betreiben würden..bin gespannt ob Sie zusagen...


    LG

    • Offizieller Beitrag

    ja Leute man müsste da schaun was sich eheer anbietet... Ingolstadt oder Neckarsulm. Und ob Audi das unterstützt :) denke schon... hab nen guten Draht zu denen ;)


    Und ganz wichtig... wenn wir da nur mit 5 TTS aufkreuzen dann brauch ma das nicht machen ;) das müssten schon so ich denke mal 10 und mehr sein??


    Eure Meinung?

  • Zitat

    Original von admin
    jEure Meinung?



    Siehe oben :D Könnten ja mit den Autos die Audi-Ringe nachstellen.


    Meinste man könnte da noch ne Werksbesichtigung dranhängen?! Also eine wo man ein bisschen mehr sieht oder gibts da immer nur die Standart besichtigungen die man beim Abholen auch bekommt.

  • Zitat

    Original von admin
    ja Leute man müsste da schaun was sich eheer anbietet... Ingolstadt oder Neckarsulm. Und ob Audi das unterstützt :) denke schon... hab nen guten Draht zu denen ;)


    Und ganz wichtig... wenn wir da nur mit 5 TTS aufkreuzen dann brauch ma das nicht machen ;) das müssten schon so ich denke mal 10 und mehr sein??


    Eure Meinung?



    Ich wäre dabei, wobei für mich Neckarsulm ( 400KM )näher wäre ( Ingolstadt 570 KM ) - aber egal hauptsache wir stehen da mit viiiiiiiiielen TTS. ;) :D

    • Offizieller Beitrag



    Müsste man alles besprechen wenn es denn soweit ist...

  • Fang einfach mal eine Liste an mit Wunsch Treffpunkt:
    Termin und alles weitere kann man ja später besprechen zuerst geht es mal um die Bereitschaft zu einem Treffen.


    Alex -
    UBoxster - Neckarsulm
    SOttle -
    labu -

  • Neckarsulm sind für mich 100 km...ingolstadt sind 430 km..demnach für mich..als wunschort NSU


    aber ich finde frühjahr 2009 bisschen lange, weil dann bestimmt die erste euphorie wieder etwas verflogen ist. wann bekommst deinen sottle?

  • Wer ihn leider erst im Winter bestellen so dass er auf den Frühling kommt. Dieses Jahr würde es nur noch reichen wenn so das er im Winter kommen würde und wer lässt sich ein neues Auto schon im Winter bei Schnee und Salz liefern.

  • Also wenn wir bis nach KW33 warten dann würde die Liste wie folgt aussehen:


    Alex -
    UBoxster - Neckarsulm
    SOttle -
    labu -
    malletma - Neckarsulm
    Kumpel von malletma - Nackarsulm


    Komme aus Stuttgart, daher fast nen Heimspiel... :)

  • Zitat

    Original von UBoxster
    Hallo TTS Freunde,
    was haltet Ihr für die Zukunft ( schliesslich sollen ja alle Ihren TTS in der Garage stehen haben ) von einem TTS Treffen im Audi Forum Neckarsulm ???


    Ich wäre auch dabei, Neckarsulm ist schlioesslich nur 340Km von mir entfernt 8)

  • Jupp würde da auch dabei sein. Neckarsulm wäre mein Vorschlag. Aber auch gegen Ingolstadt hätte ich nichts einzuwenden.
    Würde es schade finden wenn unser SOttle nicht dabei wäre aber bis zum Frühjahr zu warten ist wirklich zu lange hin. Da ist ja schon längst der TTRS bestellbar *g*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SOttle
    Nagut dann müsst ihr wohl ohne mich gehen. :( Versteh euch ja.



    Heul nich rum ;) kommst halt mit deinem jetztigen Auto wo is das Problem :D ich denke da hat keiner was dagegen

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS