- Offizieller Beitrag
schaut der nicht mal geil aus
schaut der nicht mal geil aus
Warum immer "RS gesichtet"?!? Könte genauso gut das 300PS upgrade sein
Also die Front ist doch die vom 3.2l oder nicht?!
Nööö...
ZitatOriginal von T-Tan
Nööö...
Stimmt wie dumm von mir. Aber mir gefällt das Heck vom TTS besser.
So wie es aussieht sind die Auspuffrohre nur provisorisch rangebrutzelt....Kann mir vorstellen dass die ovalen in richtiger Grösse und ausrichtung sehr nett aussehen werden.
Aber stimmt. Der TT S sieht von hinten sehr knackig aus. Hätte ich nicht gedacht als ich das erste mal hörte dass der TT S eine 4Rohr Anlage bekommen soll.
Stimmt die Dinger sind ja nicht mal in der Mitte.
der schaut noch ein stück tiefer aus.
das ist einfach das tts bodykit mit der auspuff anlage vom rs..... nur ist der halt übelst tiefer gelegt.. mehr nicht.
wird schon nen rs testesel sein, aber der hat von der optik her noch nichts mit nem ttr(so wird er wohl heissen da porsche was gegen das rs kürzel hat) gemeinsam
aber ich muss sagen so tiefergelegt und in schwarz mit meinen felgen sieht der schon verdammt geil aus *FG* freu ich mich schon wenn ich meinen bekomm. der sieht dann ganz genau so aus^^ nur mit geilerer auspuffanlage
ZitatOriginal von TTurbofreak
das ist einfach das tts bodykit mit der auspuff anlage vom rs.....
Wo soll da ein RS Auspuff sein?!? Wenn ich mir die Dinger vom RS4 oder RS6 anschaue, dann sind die Teile an diesem TT mehr als mickrig...
Dass das ein RS sein soll ist, wie bei allen anderen Bilder die ich bisher gesehen habe, reine Spekulation.
Hallo zusammen,
da ich heute am Nürburgring war, hatte ich das vergnügen den TT RS Live zu erleben.
Das Gerät hatte einen Mega Sound und war verdammt schnell unterwegs.
Definiere Mega Sound in einen Motor??? 5 Zyl. Turbo :D???
RS Abgasanlagen sind Oval. Kein anderes audi Modell hatte Ovale Auspuffrohre. Das ist damit gemeint.
die neuen S Modelle haben z.b. alle 4 Rohre bis auf S3
Zitat
Der Sound war ein dumpfes Grollen - einfach herrlich. Ich habe ein kleines Video mit meiner Digicam gemacht, vielleicht können wir es ja mal einstellen obwohl da der Klang nicht so rüber kommt - aber besser als nix.
geiles teil!!! da würde es sich echt lohnen, drauf zu warten!
der TT mit ausgestellten rathäusern und fahrleistungen auf porsche niveau :)) :)) :))
ZitatOriginal von Savas
geiles teil!!! da würde es sich echt lohnen, drauf zu warten!
der TT mit ausgestellten rathäusern und fahrleistungen auf porsche niveau :)) :)) :))
der tts hat doch schon fahrleistungen wie ein porsche boxter s.
der boxter is doch kein richtiger porsche
X4IOcFeFBbg
Jarod.
Waaahhh geiler Sound
Das nenne ich mal brauchbares Material Nettes Video. Danke
geiler klang, schöne mischung zwischen turbo-/ansaug- und auspuffklängen. :]