1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Durchschnitts Alter der TTS Fahrer/innen

• UBoxster
  • 25. Juni 2008 um 07:49
  • Spezie5
    Anfänger
    • 25. Juni 2008 um 17:09

fast 44

• T-Tan
    Gast
    • 25. Juni 2008 um 17:31
    Zitat

Original von UBoxster

Toll

Ja, ich bin der typische Durchschnittstyp 8)

• Azul Mar
    Gast
    • 25. Juni 2008 um 18:00

Ich bin 27 Jahre jung. Anfangs dachte ich auch mit der Zahl würde ich zu den jüngsten gehören.
    Frage mich auch wie man sich mit 22 oder jünger so einen Wagen leisten kann... wahrscheinlich von Beruf Sohn :D oder Wohnort: bei Mutti *gg* (bitte nicht böse nehmen)
    Denke auch, dass sich viele den Wagen (voll?)finanzieren oder Leasen.

• MeTTaller
    Anfänger
    • 25. Juni 2008 um 18:21

31, also anscheinend nicht im Ansatz der Jüngtse. Kiste wird komplett bezahlt. Am besten in bar, haben die bei Audi auch Spaß.

I ask that you return me, the years I did ignore thee, and with my burden bury the weight of guilt I carry, and lead me to the well of life before my soul departs (Tourniquet - the tomb of Gilgamesh)

• Azul Mar
    Gast
    • 25. Juni 2008 um 18:52
    Zitat

Original von MeTTaller
    31, also anscheinend nicht im Ansatz der Jüngtse. Kiste wird komplett bezahlt. Am besten in bar, haben die bei Audi auch Spaß.

Ja werde auch Bar zahlen. Jedoch fand das der Freundliche nicht so lustig. Denen geht dann die Provision für eventuelle Leasing / Finanzierungsverträge flöten.
    Außerdem bekommen die das Geld ja sowieso. Ob von Dir oder der Bank ist denen doch Wurscht.

• DS04
    Anfänger
    • 25. Juni 2008 um 19:26

Tach auch, dann woll´n wir mal den Durchschnitt anheben:

fast 46 Lenze
    8o

und mußte noch meinen V6 verkaufen, um mir einen 4 Zylinder leisten zu können. Glaube das heißt jetzt auf neudeutsch
    "downsizing" oder ??? 8)

Gruß DS04

Sauerland = Powerland

• malletma
    Anfänger
    • 25. Juni 2008 um 19:42

Ich 23, Kumpel von malletma 22 :)

• MeTTaller
    Anfänger
    • 25. Juni 2008 um 19:54
    Zitat

Original von Azul Mar

Ja werde auch Bar zahlen. Jedoch fand das der Freundliche nicht so lustig. Denen geht dann die Provision für eventuelle Leasing / Finanzierungsverträge flöten.
    Außerdem bekommen die das Geld ja sowieso. Ob von Dir oder der Bank ist denen doch Wurscht.

Geht eher darum, dass da jemand die Scheine ZÄHLEN muss... spiele mit dem Gedanken, mir den Mist in 5-Euronen-Scheinen auszahlen zu lassen.

P.S.: Nee, gegenteilige Entscheidung, denn die waren ja sehr zuvorkommend und der Service stimmt (bis jetzt) auch... sowas haben nur Mercedes-Verkäufer verdient, die meinen, die seien Zetsche selbst.

I ask that you return me, the years I did ignore thee, and with my burden bury the weight of guilt I carry, and lead me to the well of life before my soul departs (Tourniquet - the tomb of Gilgamesh)

Einmal editiert, zuletzt von MeTTaller (25. Juni 2008 um 19:58)

• Michi
    Schüler
    • 25. Juni 2008 um 22:34

Werde 41

Grüsse Michi

• N'TTurbo
    Anfänger
    • 25. Juni 2008 um 23:27

Bin 46, noch einen Monat warten...

gruß Norbert

ab 25.8.08 mit der Sonne unterwegs

• italianbonn
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 25. Juni 2008 um 23:56

Also noch bin ich 23 und da ich leider noch was sparen muss werde ich mir den wagen wohl erst kommendes jahr bestellen und je nachdem wann der dann ankommt bin ich 24 also guter durchschnitt =)

Meine Fotos bei Flickr!

Zitat Walter Röhrl:
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

Fahrzeughistorie

Audi S3 8P 07.09 --> 01.11
    Audi TT Roadster 2.0 TdI 01.11-->12.13
    Audi S3 Sportback Stronic 8V 07.11.13 -->???

• Azul Mar
    Gast
    • 26. Juni 2008 um 00:10
    Zitat

Original von MeTTaller
    Geht eher darum, dass da jemand die Scheine ZÄHLEN muss... spiele mit dem Gedanken, mir den Mist in 5-Euronen-Scheinen auszahlen zu lassen.

P.S.: Nee, gegenteilige Entscheidung, denn die waren ja sehr zuvorkommend und der Service stimmt (bis jetzt) auch... sowas haben nur Mercedes-Verkäufer verdient, die meinen, die seien Zetsche selbst.

Ja wie geil wär das mit nem Koffer voller 5er daher zu kommen :D :D :D
    Aber am Ende werde ich doch überweisen, dann ist das nicht so schwer sich von dem Geld zu trennen *gg*
    Und von wegen Mercedes. Da gebe ich dir völlig Recht. Die wollten von mir 100 Euro sehen für ne SLK Probefahrt.
    Hätte ich ja wieder bekommen wenn ich den Wagen gekauft hätte... aber wie sche**e ist das denn??

• Audi-Löwe
    Anfänger
    • 26. Juni 2008 um 10:26

27 seit einigen Wochen...

• ToppA75
    Gast
    • 26. Juni 2008 um 10:30

auf dem papier 32,5 jahre, aber gefühlte 25... oder so! :)

• Timmy
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 26. Juni 2008 um 11:08

Bin 26

• bruno05
    Anfänger
    • 26. Juni 2008 um 13:01

32

TTS s-tronic phantomschwarz ab KW24

• MeTTaller
    Anfänger
    • 26. Juni 2008 um 16:17
    Zitat

Original von Azul Mar

Ja wie geil wär das mit nem Koffer voller 5er daher zu kommen :D :D :D
    Aber am Ende werde ich doch überweisen, dann ist das nicht so schwer sich von dem Geld zu trennen *gg*
    Und von wegen Mercedes. Da gebe ich dir völlig Recht. Die wollten von mir 100 Euro sehen für ne SLK Probefahrt.
    Hätte ich ja wieder bekommen wenn ich den Wagen gekauft hätte... aber wie sche**e ist das denn??

Bin zwar selbst nie Mercedes gefahren (außer Taxi und Löschgruppenfahrzeuge, haha), aber was ich so bei der Verwandschaft mitbekommen habe, die z.T. schon seit über 40 Jahren Benz fährt... schauderlich! Was für Verkäufer... Inkompetenz gepaart mit Hochmut, ne Scheißkombination!

• TTurbofreak
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 26. Juni 2008 um 19:09

dann wollen wir mal wieder was für den schnitt tuen :D

bin 23

MFG TTurbofreak

MFG Basti

PS3 ID: TTurbofreak
    Zock immo nur GT5P, NFS Shift

• MartinB
    Schüler
    • 26. Juni 2008 um 21:16

Jetzt habe ich irgendwie den Überblick verloren ob der Schnitt jetzt inzwischen über oder unter 30 ist. Also weiß ich nicht mal ob ich ihn senke oder anhebe... :D

Naja, ist ja auch egal weil's nix daran ändert: Ich bin 30

Habe meinen TTS heute nach diversen "Problemen mit der Lieferabwicklung" mit 3 Tagen Verspätung bekommen. Vorher über 7 Jahre MR2 gefahren und jetzt schon zum zweiten mal in der glücklichen Lage mir wieder mein Traumauto zulegen zu können.
    Welch ein Glück, daß ich mich nicht in noch teurere Auto verguckt habe - nur damit jedes mal die PS fast zu verdoppeln werde ich dann wohl irgendwann mal aufhören müssen... ;)

Grüsse, Martin
    (TTS Roadster - S-tronic - Aussen: tiefseeblau - Innen: schwarz/silber - Bremsen: quietschend)

• Rennleitung
    Schüler
    • 26. Juni 2008 um 22:10

Hi, bin 27! Wie geil is das denn, alle soo jung...

RUF Automobile GmbH - Manufaktur für Hochleistungsautomobile

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™