probier einfach mal, die SD-karte am rechner als FAT32 zu formatieren, dann die mucke wieder drauf - sollte klappen!
viel spaß
probier einfach mal, die SD-karte am rechner als FAT32 zu formatieren, dann die mucke wieder drauf - sollte klappen!
viel spaß
ja wie zeigt der bei dir 2GB im Display an?
Bei mir lädt er ja auch die mp3s nur will ich nicht zählen ob wirklich alle erkannt werden......
also durchgezählt habe ich auch noch net wirklich.
weiß nur, dass seinerzeit bei MT das gleiche prob beim RNS-E aufgetreten ist und besprochen wurde. dort hat es letztendlich bei allen, so auch bei mir, geklappt, die die SD karte im dateiformat FAT32 formatierten - allerdings wirst du nie 2GB benutzen können, genauso wenig, wie bei einer 500gb festplatte die gesamten ressourcen.
grüßße
Habe mir die I-Pod Vorbereitung einbauen lassen, werde Euch dann mal berichten, wie viele Tracks in das Navi-plus rein gehen....sicher mehr als 2GB...
Man kann aber auch nur 5 Playlists a 99 Titel sortieren lassen, danach werden die 3 stelligen Titel nur noch 2 stellig angezeigt....gibt dann auch etwas durcheinander...egal, nach ein paar mal kennt man sich dann schon aus...