AN ALLE TTS-BESITZER: Anleitung für den TTS

  • JA DU, GENAU DICH MEINE ICH!!!!! :D


    Es gibt ja hier mittlerweile schon ein paar stolze Besitzer, die sicherlich auch eine Bedienungsanleitung erhalten haben.


    Ist vielleicht jemand dabei, der nen unausgelasteten Azubi damit beschäftigen will, das Ding mal zu kopieren und den ARMEN, ARMEN TTS-WARTERN zur Verfügung zu stellen :rolleyes: .


    Bin nicht böse wenn's keiner macht, aber versuchen muss mann's! :P


    P.S. Der TTS-Besitzer müsste auch den Azubi stellen, hab mich da vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt ;)

  • Hmm...da muss ich mal schauen. Weiss nichts von dieser DVD.
    Ansonsten kann ich momentan leider nicht mit der Bedienungsanleitung weiterhelfen. Scanner hab ich keinen und ausserdem bin ich momentan eher selten am Rechner. Liegt wahrscheinlich am neuen Fahrzeug ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ninja1979
    Laut Auskunft von Audi soll bei der Auslieferung auch eine interaktive Bedienungsanleitung auf CD-Rom im Handschuhfach liegen. Hat die schon jemand gefunden und wenn ja, taugt die was?



    hääää hab da keine CD gefunden :D kann noch so oft schaun!


    Aber @ ninja1979 schreib doch mal Audi ne EMail


    Die schicken dir die Anleitung sicher gerne als PDF!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Die Aussage mit der DVD habe ich direkt von Audi zugemailt bekommen, interessant was die anscheinend für nen Müll rausschicken!!! PDF rücken die auch nicht raus.


    Naja, hilft halt nur warten, warten, warten....
    nächstes Jahr solls ja wieder nen Sommer geben. X(