Beiträge von ninja1979

    Hi zusammen!


    Die Preise gehen hier doch sehr weit auseinander (180 zu 300 Euro), schreibt doch mal ob "nur" ein Ölwechsel gemacht wurde oder mehr und ob ihr das Öl selber mitgenommen oder vom Händler kam.


    Danke!

    Also ich hab mir das Castrol geholt, bin mit Castrol bisher immer gut gefahren. Ich denke aber dass Du bei keinem von den vieren etwas falsch machst.


    Was mich interessieren würde: Wer von euch hat denn schon den Ölwechsel hinter sich (nach wieviel km, wie teuer war's, Öl selber mitgenommen oder vom Autohaus). Da ich meinen TTS über Sixt geleast habe und der Audihändler vor Ort nicht der tollste ist (mußte für das Bose-Navi Update 3 mal da hin) will ich einfach mal andere Händler in der Umgebung fragen und hätte so schonmal einen Anhaltspunkt. DANKE!

    Ist zwar noch nicht so weit, aber wenn mich mein TTS auffordert zum freundlichen zu fahren würde ich gerne das ÖL selber mitnehmen (Auto ist bei Sixt geleast, habe also keine echten Freundlichen vor Ort). Wer weiß welches Öl das genau ist?

    Die Aussage mit der DVD habe ich direkt von Audi zugemailt bekommen, interessant was die anscheinend für nen Müll rausschicken!!! PDF rücken die auch nicht raus.


    Naja, hilft halt nur warten, warten, warten....
    nächstes Jahr solls ja wieder nen Sommer geben. X(

    X-treme:


    Tja, so richtig weiß ich auch nicht woran das liegt mit dieser besch... Lieferzeit.
    Da ich allerdings sehr gute Konditionen bekomme (Leasing über Sixt, sowieso sehr günstig, dann nochmal 10% Rabatt auf die Rate) muß ich da wohl durch. Wünsch Dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß mit Deinem!

    JA DU, GENAU DICH MEINE ICH!!!!! :D


    Es gibt ja hier mittlerweile schon ein paar stolze Besitzer, die sicherlich auch eine Bedienungsanleitung erhalten haben.


    Ist vielleicht jemand dabei, der nen unausgelasteten Azubi damit beschäftigen will, das Ding mal zu kopieren und den ARMEN, ARMEN TTS-WARTERN zur Verfügung zu stellen :rolleyes: .


    Bin nicht böse wenn's keiner macht, aber versuchen muss mann's! :P


    P.S. Der TTS-Besitzer müsste auch den Azubi stellen, hab mich da vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt ;)

    Dann zergehe ich wohl mal weiter in VORFREUDE!!! Im Februar bestellt, Ende Juli/ Anfang August soll er kommen (TTS R in Meteor S-Tronic mit Alcantara 8) ) . Danke für die zum Glück positive Antwort. :D

    HI T-Tan,


    zuerstmal Glückwunsch zu Deinem tollen Auto, sehr schöne Fotos.


    Hast Du jetzt die Alcantara-Sitze Silber/schwarz drin oder ist das Nappaleder?


    Ich selbst habe die Alcantara silber/schwarz Kombi bestellt, auf den Bildern kommt es mir aber wie schneeweiß vor. Falls es Alcantara ist, kannst Du mir genauer beschreiben wie der Farbton ausfällt und wie empfindlich der ist.


    Danke

    Ich bin 29 und habe mir mal eingebildet, echtes Glück zu haben durch meinen Job in "so jungen Jahren" :D so ein Auto fahren zu können. Aber dabei bin ich dann ja wohl doch "nur DURCHSCHNITT" ;) Würde mich auch mal interessieren wie das die Jungs hier alle machen (ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen).


    P.S. Warum nur Jungs hier, hab mal gehört der TT wäre ein Frauenauto :rolleyes:



    P.P.S. Sind jetzt im Durchschnitt bei 30!!!!!!!!!!


    Bin also doch jünger :D :D :D

    Echt klasse Videos, macht es mir zwar nicht gerade leichter zu warten (Anfang August :( ), aber schön zu sehen welche Spielereien damit möglich sind. Wie genau funktioniert der Start. Schaltung auf S und ESP einmal drücken ist klar, aber dann? mit rechts Vollgas während ich mit links bremse und dann los oder wie???