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Reifenmarke bei Serien 19 Zöllern

  • ugly.kid.jo
  • 23. August 2009 um 11:14
  • Darkmoin
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    • 19. Mai 2012 um 18:25
    • #21

    Kann mir jemand was zu den Goodyear sagen?

    grüße

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  • Blauauge75
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    • 19. Mai 2012 um 21:17
    • #22

    Ein echter Preis/Leistungs Geheimtip sind die "General UHP " . Ich fahre die in 235/35 und ich kann nur davon schwärmen.
    In Deutschland meist unbekannt. Ist ne riesige Firma in USA u sind ne Tochtergesellschaft von Conti.
    In England haben die bei Tests auf ner Rennstrecke alles was teurer war teilweise alt aussehen lassen.
    Kann ich nur empfehlen.

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  • Darkmoin
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    • 20. Mai 2012 um 10:26
    • #23

    Danke für die Antworten, wenn ich das jetzt alles richtig rausgefiltert habe, sind die Michelin sehr begeehrt, aber auch sehr teuer.
    Hankook sind auch sehr gut.
    Hat jetzt keiner Erfahrungen mit den Goodyear Reifen?

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  • Darkmoin
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    • 12. Juni 2012 um 18:24
    • #24

    Kann mir jemand sagen ob die bei 18 Zoll passen und gut oder shcelcht sind?

    Continental Sport Contact 5 Extra Load

    245-40 R 18 97Y FR XL

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  • Darkmoin
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    • 13. Juni 2012 um 21:26
    • #25

    Könnt Ihr dazu was sagen??
    HANKOOK Ventus S1 Evo2

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  • FLXHH
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    • 13. Juni 2012 um 22:56
    • #26

    Guter Reifen fahre ihn selber als 245/35 R19, Preis / Leistung ist gut und auch bei Regen ist der Grip in Ordnung.

    Einfach mal Reifen.com schauen oder mal beim ADAC schauen gibt immer ne gute Tendenz für die EIGENE Entscheidung.

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  • Darkmoin
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    • 13. Juni 2012 um 22:59
    • #27

    Habe die Wahl zwischen Conti SC 5 für 600
    und den s1 evo2 für510

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  • abgefahren
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    • 14. Juni 2012 um 08:26
    • #28

    warum sollen die contis jetzt schlecht sein? normalerweise sind die immer sehr leise und robust.
    wären mein favorit bei serien 19 zöllern. habe aktuell die michelin drauf, aber ich finde die zu laut. sonst ganz gut.

    fahre auf meinen anderen autos entweder conti oder hankook. bin mit beiden zufrieden nur hält der conti deutlich länger.

    marken die ich mir nie wieder kaufen würde: fulda, falken, toyo, china müll und dunlop (viel zu laut)

    Fuhrpark: (aktuell)


    Audi TTRS -------------------40.000 km
    Audi A3 1.9 Tdi -----------340.000 km
    Audi A2 1.4 --------------- 220.000 km
    Audi A4 Avant Tdi --------156.000 km
    Audi A6 Avant 2.5 Tdi--- 496.000 km

    http://www.stoppt-tempo130.de/

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  • S/ist/nicht/genug
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    • 14. Juni 2012 um 09:51
    • #29

    Zumindest sollen die Contis die leichtesten sein in der Klasse! Ist doch schon viel Wert!

    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

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  • Darkmoin
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    • 14. Juni 2012 um 12:10
    • #30

    und kann ich 93 oder 97 y fahren oder darf ich des net fahren?

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  • Don Siven
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    • 14. Juni 2012 um 12:42
    • #31

    Also ich fand die Pirelli P Zero nicht so toll. Richtig laut sind die gewesen. Würde ich mir nicht noch mal holen.


    Fahre aktuell den Dunlop Sport TT sowohl auf meinem alltags Golf in 18 Zoll und in 19 Zoll auf meinem Z. Bin mit dem Reifen bisher mehr als zufrieden. Sowohl auf trockener wie auch auf nasser Straße.

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  • phi90
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    • 8. September 2014 um 12:50
    • #32

    Hab mir am Samstag fulda sportcontroll fuer den tts geholt in 255 35 19

    Jhab jetzt 100km runter und habe brutal das gefuehl zu schwimmen. Vorher waren Die contis drauf mit sehr präzisem lenkverhalten.

    Der Reifen war Die Empfehlung vom haendler da Die contis nicht auf Lager waren...

    Bin total enttäuscht kann man Die umtauschen ? Oder gibt's da Probleme

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  • cr80
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    • 8. September 2014 um 13:06
    • #33

    das wäre ja mal nen ding wenn er die umtauschen würde^^...wie sehr vertraust du denn deinem händler, dass du fuldas nimmst???

    Bleib geschmeidig.... 8o

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  • phi90
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    • 8. September 2014 um 13:17
    • #34

    Test ist er gut... Fahr nachher sowieso hin zum "nachziehen" dann nehm Ich ihn mit und wenn wir fast Im graben hängen weil er so eiert, dann kann er ja eig nicht sagen dasser den Net zrueck nimmt... Zumal es ja seine Empfehlung war Net meine

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  • Pushead
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    • 8. September 2014 um 13:28
    • #35

    In welchem Test hast Du den als "gut" gesehen ??

    Ich kann nur Tests bzw. Testergebnisse für eine ganz andere Größe (225 17....) finden und sehen.
    Wenn das die Tests waren, kann der Schuß sicher nach hinten los gehen, wenn Du Dir die in einer ganz anderen Dimension holst.... ;(

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

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  • cr80
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    • 8. September 2014 um 13:31
    • #36

    auf trockener fahrbahn definitiv nicht das richtige für unsere autos..also am reifen spare ich definitiv nichts...michelin oder conti, vielleicht noch die dunlops....

    Bleib geschmeidig.... 8o

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  • Pushead
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    • 8. September 2014 um 13:48
    • #37

    Umtauschen wird wohl eher ein Problem, außer Du kennt den Händler gut oder der Reifen in der spez. Größe ist evtl. gar nicht für den Wagen zulässig.

    Ich glaubs zwar nicht - aber vielleich liegts auch am Reifendruck...so als kleine Hoffnung...

    Gruß Rainer
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  • phi90
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    • 8. September 2014 um 14:45
    • #38

    Reifendruck hat schon 2.8 bar... Ich fahr jetzt ne Runde mit ihm

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  • phi90
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    • 8. September 2014 um 15:27
    • #39

    Also Fazit: Reifen ist gut Aber Net auf dem tts... Vertreter Kommt und dann wird Der volle Kaufpreis erstattet. Hab jetzt michelin bestellt 230 inkl Montage pro rad. Fulda waren bei 179 und Der Conti, Der vorher drauf war liegt bei 220. Michelin sei Aber Der beste fuer tts

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  • Bostrom2
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    • 8. September 2014 um 15:44
    • #40

    Richtig aber der PSS

    Audi TT RS Misanorot S-Tronic Rotor mit 255/35/19 PSS 8 mm Distanzen rundum Sport Aga CFK-Paket im Motor + Einstiegsleisten Billstein B16

    Movit Bremsenupgrade 380mm vorne mit Ferodo DS Belägen

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