TT S Line in Kalifornien....

  • Find euer forum echt toll! Leider warten wir hier in den USA immer noch auf den TT RS (es besteht noch hoffnung!).


    Hab eben euer Video vom treff in Ingolstadt gesehen...hab noch nie soviele Mk2 TT's auf einmal gesehen. Sind hier in den USA eine kleine Minderheit....unser treffen hat gerade mal einen TT und einen TTS...


    Wie kann Ich einen eurer TTS Freunde sticker kriegen aus dem Video kriegen??? Sieht echt gut aus im seitenfenster!



    Mk2 TT S-Line
    2.0T
    Brilliant Red
    19"RS4

  • Hey erstmal ganz herzliche Grüße in die Staaten...
    Mit dem Sticker musst dich einfach mal an den $il3nceR wenden. Vielleicht hat der noch welche. Falls nicht meld dich nochmal bei mir ich hab mir noch einen kleinen und einen großen als Reserve hier.

  • Na dann Welcome on Board...
    Du hast uns aber nicht zufällig über DubbersInc. gefunden oder? ^^



    Mit den Aufklebern musst mir nur sagen wie viele du willst, und in welcher Größe.
    Dann bestellt ich die und muss schaun wie ich dir zu dir in die Staaten bring :D


    Einer kostet 4,00 Euro + Versand. Musst halt überweisen oder leichter per PayPal...

    • Offizieller Beitrag

    darf man fragen warum du so gut deutsch sprichst? :)

  • War vor 10 Jahren mal fuer "6 Monate" bei Lufthansa im San Francisco Airport als Sommerverstaerkung am arbeiten. Bin halt haengengeblieben....eine Frau, drei Kinder (deshalb brauch ich auch die Rueckbank im TT...) usw...kommen aber jeden Sommer nach Deutschland (wo meine Frau herkommt) und die Schweiz (meine Heimat...) in Urlaub.


    Sobald ich eure Sticker kriege mach ich mal ein paar Fotos mit der Goden Gate Bridge im Hintergrund und meinem TT mit Sticker im vordergrund - waer doch tolle Werbung....


    Schaut genau aufs Fenster und Ihr seht meinen dreijaehrigen Sohn in "Daddy's fast car". Bei jedem Audi schreit er TT, TT!


    [IMG]

    • Offizieller Beitrag

    das wär ja mal mehr als cool :) genau das mit den Fotos machst du!!! :) Wenn du paar gute Bidler machst bekommst ne Ehrung für nen Monat oben im Banner der Seite ;) :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • War vor 10 Jahren mal fuer "6 Monate" bei Lufthansa im San Francisco Airport als Sommerverstaerkung am arbeiten. Bin halt haengengeblieben....eine Frau, drei Kinder (deshalb brauch ich auch die Rueckbank im TT...) usw...kommen aber jeden Sommer nach Deutschland (wo meine Frau herkommt) und die Schweiz (meine Heimat...) in Urlaub.


    Sobald ich eure Sticker kriege mach ich mal ein paar Fotos mit der Goden Gate Bridge im Hintergrund und meinem TT mit Sticker im vordergrund - waer doch tolle Werbung....


    Schaut genau aufs Fenster und Ihr seht meinen dreijaehrigen Sohn in "Daddy's fast car". Bei jedem Audi schreit er TT, TT!


    Ahhh ein Schwizer... :)
    Das wär echt Super mit der Golden Gate Bridge.


    Den hast aber gut erzogen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • ...von unserem Samstaeglichen Car treff - wie gesagt der TT ist ein wahrer "Exotic" car, der einzige andere TT ist mein Buddy im blauen TTS und ab und zu ein RS4.


    Obwohl Audis maechtig im kommen sind hier in den USA ist der Audi anteil immer noch etwa nur 10% von was BMW und Mercedes verkauft. Das ist auf der einen Seite gut (BMW dreier gibts hier wie sand am Meer oder wie Honda Accords...) auf der anderen Seite schlecht da wir nur gewisse modelle kriegen. Den TT gibts momentan nur mit S-Tronic - all hoffen hier auf den TT RS! Keinen S4 Avant, keinen RS6 ueberhaupt, keinen S3 usw.... Dafuer sind die Autos natuerlich preiswerter verglichen mit Europreisen...Einen TTS kriegt man hier ab $45000!




  • Hi Lorenz


    Auch von ein herzlichen Gruß in meine Traumstadt *neid* War schon zweimal in SF - und nächstes Jahr wahrscheinlich wieder. Vielleicht kann man sich ja unter TTS-Kollegen mal treffen und die Auswanderung besprechen?! *g*


    Gruß,
    Frank