TTS Roadster in Glutorange aus'm Pott

  • Ich würde wohl noch das Plastik innerhalb der Audi-Ringe auch noch hochglanz schwarz machen, zumindest auf dem Foto sticht das schon sehr raus.


    Ansonsten TOP ! :thumbup:


    Und schön finde ich das auch der Nummernschild-Rand schön schwarz ist...das haben bisher ja noch nicht viele gemacht !

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde wohl noch das Plastik innerhalb der Audi-Ringe auch noch hochglanz schwarz machen, zumindest auf dem Foto sticht das schon sehr raus.


    Ansonsten TOP ! :thumbup:


    Und schön finde ich das auch der Nummernschild-Rand schön schwarz ist...das haben bisher ja noch nicht viele gemacht !

    Das ist auch alles schwarz glänzend, sieht nur ich glaube wegen dem Blitz auf dem Foto so aus. Auch unten die 3 Gitter sind schwarz glänzend, fällt auf den Fotos auch kaum auf :(

    • Offizieller Beitrag

    Sieht alles wirklich Top aus, :thumbup: jetzt fehlt nur noch Leistung damit es auch vorwärts geht. ;) :D


    Wird durch die Performance Upgrades wie Gewichtserleichterung, AGA, Fahrwerk, Bremse(bald Ceramic) und Felgen/Reifen ausgeglichen :D :D

  • So speziell für den Kollegen Ravenous :) die Fotos von dem Carbon Front Splitter. Für alle technisch interessierten das Teil ist etwa 500gr. leichter wie das original Kunststoffteil ;)
    Hinten hatte ich den ausfahrbaren Spoiler auch aus Echt Carbon aber das gefiel mir ruck zuck nicht mehr, da die Linie völlig unterbrochen wurde, habe den originalen wieder drauf und den aus Carbon wieder verkauft, sogar mit leichtem Gewinn :thumbup: Hinten kommt aber in den nächsten Tagen noch was nettes und dezentes in Carbon dran, dann passt alles rund um zusammen 8) 8)



    hi,
    gibt die schon fertig zu ordern oder ist das ne Einzelanfertigung?


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    hi,
    gibt die schon fertig zu ordern oder ist das ne Einzelanfertigung?


    Grüße

    Das ist das original Audi Carbon Teil vom Facelift S-Line Carbon Umfang, kannst Du bei Audi als Ersatzteil bestellen.

    • Offizieller Beitrag

    Mittlerweile 1400 Euronen :(

  • Bei dir sieht die Carbonlippe echt gut aus! :thumbup:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Schickes Auto!
    Sag mal die ns Abdeckungen ist das normal das der ganze Strich Alu ist? Dachte immer der wäre nur frontseitig?


    Lg
    Sascha

    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

    Einmal editiert, zuletzt von TTS-Jens ()

    • Offizieller Beitrag

    Schickes Auto!
    Sag mal die ns Abdeckungen ist das normal das der ganze Strich Alu ist? Dachte immer der wäre nur frontseitig?


    Lg
    Sascha

    Danke 8) , die NS Abdeckungen sind original so, habe nur das Schwarze in glänzend lackieren lassen.

  • Zitat

    Das ist das original Audi Carbon Teil vom Facelift S-Line Carbon Umfang


    Jetzt bin ich verwirrt. Gibt es denn ein S-Line Carbon Umfang Paket für denn TTS.
    Beim normalen TT ist es doch doch nur dieser kurze Carbon Steg unter dem Grill.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt bin ich verwirrt. Gibt es denn ein S-Line Carbon Umfang Paket für denn TTS.
    Beim normalen TT ist es doch doch nur dieser kurze Carbon Steg unter dem Grill.

    Da vertust Du Dich mit dem Vor Face Lift S-Line Carbon Umfang. Seit dem Face Lift hat der der normale TT mit S-Line die TTS Stossstange und deshalb passt das 1 zu 1

  • Zitat

    Da vertust Du Dich mit dem Vor Face Lift S-Line Carbon Umfang.


    Da hast du recht. Hab im Konfigurator nur die Front des normalen TT gesehn und
    nicht gewußt das bei S-Line Auswahl die Front sich ändert.

  • Danke 8) , die NS Abdeckungen sind original so, habe nur das Schwarze in glänzend lackieren lassen

    Danke, werde dann aber wohl nur den Kühlergrill ersetzen vom Facelift Modell!

    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

    2 Mal editiert, zuletzt von TTS-Jens ()