Hallo zusammen,
ich hoffe ich kriege nicht gleich eine auf die Mütze wegen Werbung und sonstiger schweinereien!
Ich bin auf der Suche nach einem Audi TTRS Besitzer der bereit wäre mir sein Auto für 2-3 Wochen hinzustellen sodass ich die Entwicklung einer Monster Abgasanlage an dem Fahrzeug vornehmen kann. Meine Werkstatt befindet sich in Eutingen im Gäu was an der A81 zwischen Stuttgart und Singen liegt.
Also wenn jemand interesse haben sollte dann bitte bei mir melden. Der Plan sieht so aus dass ich speziell für den TTRS schalldämpfer entwickeln werde und dann die ganze Abgasanlage an dem Fahrzeug anpassen würde. Dannach kommt alles runter und es werden Schweissvorrichtungen angefertigt sodass ich künftig AGA's in den Schweissvorrichtungen fertigen kann.... Wenn alles erledigt ist wird die Anlage fertiggeschweisst und kommt wieder unters Auto. Dann steht eine Fahrt zum Tüv der ca. 200 Km von mir entfernt ist an. Nach der Tüvabnahme kann der Besitzer seinen neuen Auspuff abholen und den TTRS natürlich auch. Wenn derjenige der sein AUto zur Verfügung stellt nicht möchte dass jemand anders damit fährt kann er natürlich auch selber die Tüvfahrt vornehmen.....
Als Gegenleistung für diese Strapazen würde ich dem Freiwilligen die Abgasanlage zu reinen Materialkosten überlasen! Tüvgebühren bezahle ich natürlich!!
Die Abgasanlage wird ab Turbolader gefertigt. Zunächst soll die Rohrführung in 2x 70 mm soweit nach hinten wie es möglich ist uns dann in 1x 90 mm zusammengeführt werden. Die ganze Anlage wird komplett rückstaufrei werden und für die maximale Leistungsausbeute konstruiert werden.
Grüße F-Town Streetmachines