TTS-Freunde Ausfahrt (Pässetour) ALLE INFOS SEITE 7:

  • 8o 8o HI!


    FREUE MICH AUCH SCHON WIE SAU......


    BEI DER ABENDPLANUNG AM SAMSTAG BIN ICH OFFEN FÜR ALLES UND PASSE MICH MAL DER MEHRHEIT AN. NUR EIN 100 EURO MENÜ BRAUCHE ICH AUCH NICHT.


    GRÜSSE
    MARK


    P.S.: KANN MIR JEMAND SEINE HANDYNUMMER PER PM SCHICKEN, NUR ALS SOS FÜR SAMSTAG MORGEN. DANKE

    by kangoo ..... Pässetour 2010.... Ich war dabei........
    ...................Pässetour 2011.....Ich war dabei.......


    TTS , ibisweiss, S-Tronic,5 Arm Rotor 19" schwarz matt, Diffusor schwarz matt, TTS Grill schwarz matt,TTRS-Lenkrad

  • guten morgen tour-clique
    also wenn ich denke, dass wir hier in der ostschweiz heute morgen knapp 12 grad haben und ich mit meiner für den spätherbst gekauften jacke rumlaufen muss, dann stimmen mich die prognosen für samstag und sonntag MÄCHTIG FRÖHLICH :thumbup: temperaturen um die 26/27 grad sind angeschlagen mit etwas gewitterneigung. das weekend kann kommen!
    greets, mac

  • WIR WERDEN AUCH NICHT VERHUNGERN !!!!



    Habe die Bestätigung vom "La Terasse", dass wir am Samstag-Abend willkommen sind. (s. http://www.victoria-davos.ch/ )



    Wir essen "a la carte" und auf separate Rechnungen. Das bedingt ein bisschen, dass wir vielleicht ein wenig Geduld mit der Küche haben müssen. Es könnten kleine Wartezeiten entstehen (wollte mich nicht auf ein Menue festlegen - weiss ja nicht, was ihr essen wollt). Aber wir haben ja genügend Zeit.



    Die Details für den Samstag-Abend bekommt ihr/besprechen wir am Samstag.

  • Ich werde am Donnerstag mal im Sheraton anrufen (vorher pack' ich es nicht) und meine Ankunft ankündigen bzw. vorwarnen. Dabei frage ich nach einem groooooßen Tisch für uns alle im Sky.
    Viellecht bestelle ich mir noch eine hübsche Personaltrainerin, Bademeisterin, Kosmetikern und Masseurin für mich im Wellbereich (das Gleiche in Männlich für meine Kleine) :D


    ....bekomme jetzt bestimmt Haue, wenn ich heim komme ;(


    Bis Freitag :!: :!: :!:

  • Hi ugly.kid.jo,
    na dass klingt doch gut, dann machen wir´s doch so, dass wir im Sheraton Sky essen. Uns kannst da mal mit einplanen. Ist denke ich das richtige für Freitag abend. Wann werdet ihr denn in Dornbirn einfallen!?Wir hatten gedacht, dass wir am Freitag gegen ca. 13 Uhr von Nürnberg los fahren.
    Zwecks Handynummer oder so per PM.


    Liebe Grüße Sandra und Flo
    p.s. Wir freun uns schon so :thumbup:


    Laut Routenplanerbraucht Ihr 3 Stunden bis Dornbirn. Ich fahre mit Jana zuerst nach Friedrichshafen (sie will nicht Stunden beim Tuner rumstehen) und trenne mich dort von ihr und meiner Kreditkarte ;(
    Nee Spässle g'macht
    Wir brauchen dafür ca. 4 Stunden laut Routenplaner. Von Markdorf bis Dornbirn brauchen wir im Konvoi und ohne Maut / Autobahn ca. ne Stunde (ist dann aber auch eine noch schönere Strecke als Vorgeschmack - über Bregenz, am Bodensee entlang).


    D.h. sehr sehr frühes Aufstehen für mich und meine Morgenmuffelin :whistling: :love:

  • Hi ugly.kid.jo,


    also Masseur bring ich mit, das ist nämlich mein Beifahrer, für deine Kleine ist also gesorgt ! ;)
    Hast du schon eine Idee wohin wir Mittag´s zum Essen gehen ? Ich war bisher nur einmal in Markdorf und da war ich nicht Essen.


    Übrigens, ich freu mich :D :D :D :D :D

  • Hi ugly.kid.jo,


    also Masseur bring ich mit, das ist nämlich mein Beifahrer, für deine Kleine ist also gesorgt ! ;)
    Hast du schon eine Idee wohin wir Mittag´s zum Essen gehen ? Ich war bisher nur einmal in Markdorf und da war ich nicht Essen.


    Übrigens, ich freu mich :D :D :D :D :D


    ich richte es der Kleinen aus ;)


    Also ich weiß, wo ich nicht mehr hingehe...haha


    Lass mich erstmal ankommen am Freitag, die Kleine zum Shoppen nach Friedrichshafen bringen und mich bei E. einfinden. Er kann uns sicher noch einen Tipp geben (bitte nicht McDoof). Letzt habe ich zu einer schlechten Zeit und spontan was aufgesucht. War ein komisches Lokal, Essen habe ich überlebt.

  • Ja, das Wetter scheint wirklich perfekt zu werden. Einziger Trost für mich bleibt daß mein Termin mit seinem 997 II GT3 RS anreist und wir bestimmt Zeit für ein paar Runden Power Oversteer finden werden.

  • Laut Routenplanerbraucht Ihr 3 Stunden bis Dornbirn. Ich fahre mit Jana zuerst nach Friedrichshafen (sie will nicht Stunden beim Tuner rumstehen) und trenne mich dort von ihr und meiner Kreditkarte ;(
    Nee Spässle g'macht
    Wir brauchen dafür ca. 4 Stunden laut Routenplaner. Von Markdorf bis Dornbirn brauchen wir im Konvoi und ohne Maut / Autobahn ca. ne Stunde (ist dann aber auch eine noch schönere Strecke als Vorgeschmack - über Bregenz, am Bodensee entlang).


    D.h. sehr sehr frühes Aufstehen für mich und meine Morgenmuffelin :whistling: :love:

    Na gut, dann heißt das für mich (äh entschuldigung uns :whistling: ) bis FREITAG!!! Fahrt alle schön vorsichtig :whistling: Freun uns auf euch alle!!!!!!!!!!!!! :!: :!:

  • Hi Jungs und Mädels


    Kann - will - möchte - und werds auch nicht tun --- Euch den Wetterbericht für Davos vorenthalten. Nachdem ich mir in den letzten tausend Wochen nur Sorgen über das Wetter in den Alpen im Juni gemacht habe (habe schon mehrmals Schnee im Juni gehabt). taataaaaa:



    Ist ja HAAAAMER


    Immerhin liegt Davos auf über 1500 müM !!!!!

  • Hallo Zusammen,


    hier noch mal der aktuelle Stand der Pässetour-Teilnehmer:


    ugly.kid.jo (Jo + Jana) mit mit TTS Roadster in Phantomschwarz
    Fredb (Fredy + Maja) mit TTS Coupé in eissilber
    pyro-bass (Basti) mit TTS Coupé, Phantomschwarz
    Mac (Marco) mit TTS Roadster in daytonagrau
    Sprintblau (Flo + Sandra) mit TTS Coupé in sprintblau
    WillyCH (Ueli) mit TTS Roadster in glutorange
    Fan342 (Kai) mit TT-RS Coupé in daytonagrau
    kangoo (Mark) mit TTS Coupé in ibisweiß
    phoenixgoldzpa (Marcus + Jörg) mit TT Roadster in avussilber
    Steff mit Z4 Roadster


    bitte selbst noch prüfen und ggf. editieren, da ich nicht alle Details kenne.
    Im Anschluß könnten wir dann eine Rundmail inkl. Telefonnummern machen


    Gruß


    Marcus

  • ugly.kid.jo (Jo + Jana) mit TTS Coupé in ....
    Fredb (Fredy + Maja) mit TTS Coupé in ...........
    pyro-bass (Basti) mit TTS Coupé, Phantomschwarz
    Mac (Marco) mit TTS Roadster in daytonagrau
    Sprintblau (Flo + Sandra) mit TTS Coupé in sprintblau
    WillyCH (Ueli) mit TTS Roadster in glutorange
    Fan342 (Kai) mit TT-RS Coupé in daytonagrau
    kangoo (Mark) mit TTS Coupé in ibisweiß
    phoenixgoldzpa (Marcus + Jörg) mit TT Roadster in avussilber
    Steff mit Z4 Roadster

  • Aktualisiert:


    ugly.kid.jo (Jo + Jana) mit TTS Roadster in Phantomschwarz
    Fredb (Fredy + Maja) mit TTS Coupé in ...........
    pyro-bass (Basti) mit TTS Coupé, Phantomschwarz
    Mac ..................mit TTS Roadster in daytonagrau
    Sprintblau (Flo + Sandra) mit TTS Coupé in sprintblau
    WillyCH (Ueli) mit TTS Roadster in glutorange
    Fan342 (Kai) mit TT-RS Coupé in daytonagrau
    kangoo (Mark) mit TTS Coupé in ibisweiß
    phoenixgoldzpa (Marcus + Jörg) mit TT Roadster in avussilber


    Liest sich toll, vorallem die Mischung Coupes und Roadster in verschiedenen Farben. So wirds nicht langweilig für den Betrachter 8)
    Die Bilder werden sicher ein bunter Strauß aus TT / TTS / TT RS :thumbup:


    Man freu ich mich auf morgen (nur nicht übers frühe Aufstehen *gähn* :sleeping: 8| )


    PhoeNix: ich rufe nachher mal kurz durch ;)