Beiträge von Sprintblau

    Herzlich Willkommen.


    Wir kommen gerade vom 3. Jahres Treffen des Forums. Dann bist du ja das nächste mal sicher dabei?Wünschen dir hier viel Spaß.


    Liebe Grüße


    Sandra & Flo :thumbup:

    Hi Meli,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Marcus hat mir schon berichtet, dass er dich an gequatscht hat. Find ich super!!! Müssen denn Herren der Schöpfung hier mal zeigen, was wir Mädels so drauf haben. Ne nur Spaß :!: Die Jungs hier sind echt super lieb, und mittlerweile echt gute Freunde geworden. Möchert die gar nimmer her geben!!!!!!!!!! :love: Aber endlich nicht mehr ganz alleine als verrückte TT bzw. TTS Fahrerin. Freu mich auf Samstag dich bzw. euch kennen zu lernen. Überigens schicker Flitzer :thumbup:
    Liebe Grüße vorab.
    Sandra

    Hallo Forum hier ist eure Mit-Orga Frau <Sprintblau-Sandra>,
    Speedy: Hab den Zettel nicht verschlampt. :thumbup:
    Die Reservierungen sind durch und wir haben zwei tolle Location´s für euch ausgesucht.
    Jetzt wird noch a bissl am Roadbook gearbeitet, dass ihr auch dann vor Ort wisst was euch so erwartet aber auch vorallem wo ihr denn gelandet seit.... Freu mich schon total auf euch alle!!!! :D
    Liebe Grüße Eure Mit-Orga Frau <Sprintblau-Sandra> :P

    Servus Leute,
    wir können uns nur anschließen, es war eine super geniale Tour!!!! Vielen Dank an unseren Oragnisator Fredy!!!!!!!!!!!!!!! Und an die ganzen verrückten Mitfahrer!!! Der Wetter Gott Petrus war uns wohlgesonnen und so sind wir schon ganz gespannt auf die ganzen Bilder und Videos... :thumbup:


    Ach übrigens: TRAFFIC gibts nur im STRAßENVERKEHR!!!!!!!!! :thumbup:


    Liebe Grüße Eure Sandra

    Laut Routenplanerbraucht Ihr 3 Stunden bis Dornbirn. Ich fahre mit Jana zuerst nach Friedrichshafen (sie will nicht Stunden beim Tuner rumstehen) und trenne mich dort von ihr und meiner Kreditkarte ;(
    Nee Spässle g'macht
    Wir brauchen dafür ca. 4 Stunden laut Routenplaner. Von Markdorf bis Dornbirn brauchen wir im Konvoi und ohne Maut / Autobahn ca. ne Stunde (ist dann aber auch eine noch schönere Strecke als Vorgeschmack - über Bregenz, am Bodensee entlang).


    D.h. sehr sehr frühes Aufstehen für mich und meine Morgenmuffelin :whistling: :love:

    Na gut, dann heißt das für mich (äh entschuldigung uns :whistling: ) bis FREITAG!!! Fahrt alle schön vorsichtig :whistling: Freun uns auf euch alle!!!!!!!!!!!!! :!: :!:

    Hi ugly.kid.jo,
    na dass klingt doch gut, dann machen wir´s doch so, dass wir im Sheraton Sky essen. Uns kannst da mal mit einplanen. Ist denke ich das richtige für Freitag abend. Wann werdet ihr denn in Dornbirn einfallen!?Wir hatten gedacht, dass wir am Freitag gegen ca. 13 Uhr von Nürnberg los fahren.
    Zwecks Handynummer oder so per PM.


    Liebe Grüße Sandra und Flo
    p.s. Wir freun uns schon so :thumbup:

    Servus Leute,
    nachdem es ja eher schleppend voran geht mir der Orga., hab ich mir gedacht, ich googel mal ein bisschen rum und tatsächlich ich habe was gefunden.
    Eine Traumtour durch unsere schöne Fränkische Schweiz, schaut es euch einfach mal an und bewertet mal die Tour.
    http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=1173
    Ist nur mal ein Vorschlag meiner Seits viel Spaß beim lesen. Man könnte es mit eventueller Bierprobe etc. verbinden oder klettern gehn oder oder oder....
    Also macht euch mal ran möchte Speedy nämlich nicht mit der Orga. alleine lassen ;)
    Liebe Grüße eure Sandra

    Servus Leute,
    also wir sind natürlich auch mit am start auch wenn wir uns jetzt länger nicht gemeldet haben... Hotels sind gebucht und werden auch nicht mehr storniert.WIR FREUN UNS SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Drei Tage schaffen und dann ab auf die Straße.JUHU :thumbup: Wegen der Abendplanung zum Essen gehen am Freitag abend in Dornbirn müssten wir meiner Meinung nach mal genau wissen wer dort alles nächtigt um zu wissen für wieviele Presonen man nen Tisch reservieren muss!? Sind aber für alles offen notfalls MC muhah 8o . Samstag Abend in Davos "La Terasse" klingt supi und Preisleistung passt auch man kann uns also für Samstag abend mit einplanen (2 Personen, wenn es natürlich darauf hinaus läuft und alle zustimmen, wenn nicht, dann auch für das wofür sich die Mehrheit entscheidet).Wegen der Abendplanung was Marcus meinte mit "Pirates" klingt echt nicht schlecht, hoffe aber dass wir dafür nicht zu spät dran sind um für so viele Leute zu reservieren.
    So jetzt heißt es nur noch 5 Tage schlafen und dann cruisen wir mal schön zusammen durch die Berge :thumbup:
    Ganz lieb Grüßt euch eure Sandra (und natürlich meine bessere Hälfte Flo) :P

    Servus Leute, nachdem wir endlich wieder aus unserem Koma erwacht sind (wir hatten Kärwa im Stadtteil) hab ich mir mal wieder die Zeit genommen und a bissl hier rum geschnüffelt :D . Ihr wollt etz echt am Sonntag noch ein Treffen vor der Pässetour veranstallten!? Find ich nicht schlecht.Kann euch aber noch nicht genau sagen, ob wir am start sind, würd mich falls eine Entscheidung getroffen wird nochmal melden. Grüße Sandra :thumbup:

    1.John Rambo
    2.Tomsonmax
    3.Hubbs (Beifahrer beim J.R. Klaus)
    4.Speedy
    5.TTurbofreak mit Spachteln
    6.Sil3nceR [2 Pers. (Lukas1993) mit Abendessen]
    7.Alex ( ohne mampf)
    8.Holger
    9.savas
    10.phoenixgoldzpa [2 Pers. (Marcus + Neffe: Marco) mit Abendessen]
    11.Raven7895 - mit Essen
    12.PremiumPerformance mit Nichtraucher-Abendessen
    13. Thaiky :o)
    14.sprintblau (2 Pers. Sandra + Flo mit Abendessen)
    15.KS-HA***
    16.groot [2 Pers. (Superman)] beide mit Abendessen
    17. mirfälltkeinerein

    So Leute, wir haben uns nun auch entschieden!!!


    Bevor wir uns denn Tag mit Essen und Kaffeeklatsch verderben lassen,


    steigen wir lieber in unseren kleinen, schnellen blauen ein und "fliegen" mal in den Bay. Wald. :thumbup:


    Grüße


    Sandra und Flo




    1.John Rambo
    2.Tomsonmax
    3.Hubbs
    4.Speedy
    5.TTurbofreak
    5.Sil3nceR
    6.Alex
    7.Holger
    8.savas
    9.phoenixgoldzpa
    10.Raven7895
    11.PremiumPerformance
    12. Thaiky :o)


    13.sprintblau