Hallo alle zusammen

  • Hallo an alle,


    ich bin der Markus, komme aus Osterhofen im LK Deggendorf.


    Ich fahre nun seit 2 Jahren einen Audi TT 8j s-line Roadster in ibisweiß.
    Nach langer Zeit habe ich mich jetzt mal bei euch angemeldet.


    Als erstes muss ich sagen, dass ihr ALLE wahnisinnig tolle Schlitten habt, einer schöner wie der andere. Respekt!!!


    Ich fahre leider noch nur einen TT und keinen TT(R)S. Das wird sich aber wahrscheinlich in 1 Jahr ändern.:-)


    Wie ich manchmal so mitlese trefft ihr euch öfters an Rennstrecken, ich bin leider noch nie mit dem EIGENEN Auto auf der Rennstrecke gefahren. Aber es kann ja kommen.


    Ab morgen stelle ich mal Bilder von meinem ein, wenn ich sie verkleinert habe.


    Vielleicht komme ich dann mal zu einem Treffen. :) :D

  • Herzlich Willkommen bei uns !!


    Schade, leider hast Du das Jahrestreffen heute gerade verpasst ;)... naja, aber kommt ja in einem Jahr schon wieder... und es gibt auch immer zwischendurch kleinere Treffen !!


    Gruß
    Nicolas

  • hi und willkommen auch von mir :thumbup:
    na klar, jeder der gute laune mitbringt und etwas mim TT am hut hat, is bei uns erwünscht :thumbup:
    hab noch viele späße hier !
    grüße, andy

  • Oh ein weiterer Niederbayer, das ist ja schön...


    Hier in der Gegend gibt´s immer mehr so "Verrückte", die wirst schon alle kennenlernen :D


    Schade daß du ausgerechnet gestern das 3.TTS-Treffen damit verpasst hast, aber die kleineren Treffen haben´s auch in sich, da wirst sicher deinen Spaß haben. ;)


    Viel Spaß hier im Forum und bis zum Kennenlernen


    VG aus Straubing


    TTS-Fan272

  • Auch von meiner Seite ein Herrzliches Willkommen
    Freu mich schon dich bei baldigen Treffen zu sehen :) dein TT (und die Felgen :love: ) schaun ja schonmal vielversprechend aus :)
    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)