3. TTS-Freunde.de | Treffen 2010 | am 07 August

  • Audi Blog: vorschlag/konzept steht, kein gegenvorschlag... auf was wartest du noch? neuer thread mit keyfacts und anschließender teilnehmerliste :!: sonst passiert gar nix mehr bis august :thumbdown:
    beste grüße, andy

    Was hier für ne Hektik herrscht! Bis zum 7. August sinds noch 3 Monate!!
    Der Termin is eh fix und somit können sich die Teilnehmer das WE frei halten. Klar ist es für so eine Gruppenführung oder Reservierung wichtig früh dran zu sein aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen.


    Ich find den Vorschlag auch gut und wenns nach mir ginge kann die Sache schon nächste Woche steigen :D aber manche schauen eben nicht jeden Tag ins Forum oder recherchieren noch daher wirds schon niemanden umbringen noch etwas zu warten.Vielleicht kommen dann auch noch ein paar Vorschläge und Speedy is nicht mehr so erschrocken. :)

  • nunja,


    ich sehe das auch so: lieber zu früh als zu spät... letztes Jahr hatten wir auch relativ früh glaube ich alles zusammen (audi plaza etc) und es hat nicht geschadet...


    Immerhin haben größere Unternehmen etc. schon einen Terminplan und begehrte Touristenziele sind an WE sehr früh bestimmt schon gebucht, von daher sollten wir für den Termin dann die ersten sein, nicht anders herum :)


    Gruß
    Nicolas

    • Offizieller Beitrag

    also jungs und mädls :) ich hab etz grad a bissi den thread durchgelesen... der Vorschlag von Speedy ist anscheinend der einzig tolle? oder sehe ich das falsch?

  • Was hier für ne Hektik herrscht! Bis zum 7. August sinds noch 3 Monate!!
    Der Termin is eh fix und somit können sich die Teilnehmer das WE frei halten. Klar ist es für so eine Gruppenführung oder Reservierung wichtig früh dran zu sein aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen.


    Ich find den Vorschlag auch gut und wenns nach mir ginge kann die Sache schon nächste Woche steigen :D aber manche schauen eben nicht jeden Tag ins Forum oder recherchieren noch daher wirds schon niemanden umbringen noch etwas zu warten.Vielleicht kommen dann auch noch ein paar Vorschläge und Speedy is nicht mehr so erschrocken. :)


    es herrscht doch keine hecktik 8o
    ich kenn nur eben meine pappnasen hier. wenn sich langsam nix tut, dann geht echt nix zam ;)
    wenn die leute was handfestes vor sich haben, sich was drunter vorstelln und eintragen können, dann kommt das ganze auch ins rollen und wir haben wieder eine entsprechende teilnehmerzahl!
    von der reservierung ganz abgesehn
    mfg

  • Also Nürnberg hätte was, eine Ausfahrt zur artgerechten Haltung in der Fränkischen sollte bei schönem Wetter drin sein. Ansonsten habe ich vom Verkehrsmuseum als Alternative gehöhrt. Habe gerade meine Norisringkarten bekommen :) , vielleicht kommt ja noch jemand aus dem Forum. Habe zwar eine weite Anreise, aber noch viele Bekannte in Franken 8) .

  • Servus Leute,
    nachdem es ja eher schleppend voran geht mir der Orga., hab ich mir gedacht, ich googel mal ein bisschen rum und tatsächlich ich habe was gefunden.
    Eine Traumtour durch unsere schöne Fränkische Schweiz, schaut es euch einfach mal an und bewertet mal die Tour.
    http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=1173
    Ist nur mal ein Vorschlag meiner Seits viel Spaß beim lesen. Man könnte es mit eventueller Bierprobe etc. verbinden oder klettern gehn oder oder oder....
    Also macht euch mal ran möchte Speedy nämlich nicht mit der Orga. alleine lassen ;)
    Liebe Grüße eure Sandra

  • Ich bin auf jeden Fall auch dabei sollte ich ne mitfahrgelegenhheut (hofftl. da Matthias :) ) haben ! Mir gefallen die Vorschläge alle, hauptsache ist doch sich zu sehen und spaß zu haben, wasbei den tollen leuten kein problem ist!


    Gruß
    Euer Jungstar^^
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Dem kann ich mich nur anschliessen :(

    Gruß Fransel
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Die Örtlichkeit des Treffen´s ist nicht in Stein gemeiselt.


    Da aber dazu auch eine frühzeitige Organisation gehört, und überhaupt Interesse der Teilnehmer bestehen muß ein solches Treffen zu veranstalten, denke ich braucht man sich nicht beschweren wenn es zu weit südlich ist.
    Das ergibt sich einfach daraus das hier ein harter Kern besteht der auf Treffen anwesend ist, und sich somit ein Treffen auch lohnt.


    Zur Diskussion stand auch schon mal Würzburg, leider im Sand verlaufen.


    letztes Jahr war es Ingolstadt, wir nähern uns also dem Norden. ;)


    Und Nürnberg ist im übrigen sehr schön, weniger Verkehr wie z.B. in Frankfurt, richtig geile kurvenreiche Strecken zum rumcruisen und auch zum Einkaufen für euere Mädels zu empfehlen.


    Also gebt euch nen Ruck und plant das als Jahres WE-Ausflug mit eurem TT, den habt ihr schliesslich nicht zum rumstehen sondern zum cruisen gekauft.


  • DITO! seh ich ganz genau so :!: :) will schließlich die anderen TTS/RS jünger auch mal live sehn!!
    letztes jahr kamen leute aus berlin!!!

  • Jetzt habt euch mal nicht so. Ich hab auch eine Anreise von über 350km und das ohne RS. :rolleyes:
    Organisiert einfach eine gemeinsame Fahrt mit Leuten aus eurer Gegend und welche die ihr unterwegs aufsammelt, dann habt ihr unterwegs schon Spaß.
    Geht ja auch um das Jahrestreffen und nicht um einen wöchentlichen Stammtisch.
    Ich freu mich schon auch mal SOttle und Co. kennenzulernen. :thumbup: