3. TTS-Freunde.de | Treffen 2010 | am 07 August

  • Es geht vorwärts:)
    Also dann können wir auch Planen.Treffen für alles aus dem Osten(Ö,DGF,SR) um 12.30 Uhr an der A3 Ausfahrt Kirchroth/Straubing rechts raus nach 100 m ist ein Pendlerparkplatz links.Anschl. weiterfahrt und Treffen mit den Regensburgern an der A 3, Parkplatz Brücke über der Donau(ist nach dem Autobahnkreuz ca. 500m) ca. 13 Uhr.Und dann vollgas nach Nürnberg:)
    Gruß John Rambo

    alles klar, wir schaun, dass wir pünktlich kommen.


    hier noch mal der genaue standort vom treffpunkt für Ö, DGF und SR.
    http://tiny.cc/4szja

  • Also einen Tiefgaragenstellplatz hab ich noch frei.


    Bei mir im Ort (Behringersdorf) gibt es auch ein Hotel, evtl. kann ich da auch ein güntiges Zimmer besorgen. Der Ort liegt ca. 7km von der Nürnberger Innenstadt weg, es gibt ne Zugverbindung und auch einen sog. "Nightliner" Busshuttle jede Stunde, Taxi gibt´s auch, kostet ca 15 Euro.


    Also falls da noch Bedarf besteht, einfach melden !


    Ach ja, das Hotel ist ca. 600m von meiner Tiefgarage entfernt, ist also ein schöner Sonntagspaziergang nach dem Ausschlafen

  • 1. Speedy
    2. phoenixgoldzpa
    3. Savas - Andy
    4. Sottle
    5. mirfälltkeinerein
    6. sprintblau (Sandra und Flo)
    7. Lukas1993
    8. Raven7895
    9. Groot - Olaf
    10. TTS-Fan272
    11. Premium-Performance
    12. N'TTurbo
    13. MasterKill - Daniel
    14. TTurbofreak
    15. wuschel
    16. Rennleitung
    17. Tomsonmax
    18. John Rambo
    19. pyro-bass
    20. tuan88 + Kumpel
    21. Brillantrot92 + Bruder
    22. KS-HA***



    PS: Gibts dieses Jahr auch wieder Namensschilder?

  • Hallo Forum hier ist eure Mit-Orga Frau <Sprintblau-Sandra>,
    Speedy: Hab den Zettel nicht verschlampt. :thumbup:
    Die Reservierungen sind durch und wir haben zwei tolle Location´s für euch ausgesucht.
    Jetzt wird noch a bissl am Roadbook gearbeitet, dass ihr auch dann vor Ort wisst was euch so erwartet aber auch vorallem wo ihr denn gelandet seit.... Freu mich schon total auf euch alle!!!! :D
    Liebe Grüße Eure Mit-Orga Frau <Sprintblau-Sandra> :P

  • sau geil, ich lieb frauen :thumbup:
    auf die is einfach verlass & sie tun alles für uns :love:
    dank dir, wenn noch was is sandra, meld dich via PN und ich häng mich rein!
    lg, andy
    edit sagt: was is etz eig mit den namensschlidern?!? also ich hab meins noch, hätte damit also kein problem :whistling: tobi? ;)

  • der marder geht in TTS net rein, zumindest bei mir, der "kackt" nur oben drauf
    bestimmt weil er sauer is weil er net reinkommt ^^ oder hast du schon negative erfahrungen gemacht?
    ps: kuck mal mein letzten post an tobi :)

  • @savas: Ich fühl mich geschmeichelt :love: ...
    Ja da sigst halt was an uns Fraun hast... :thumbup: Ne klar wenn was is meld ich mich schon, aber bis etz schauts ganz gut aus. Noch ein bisschen tüffteln und a bissl wenig schlaf, dann geht das schon. Ne gschmarrie des haut scho hin... ^^

  • ;)



    achja, wenn was groß oder viel gedruckt werden muss sagste mir bescheid, kann ich für kaffekasse machen lassen. sicher auch in farbe wenn ich nett frag 8)

  • Hätte mich schon dazu geäußert aber ich bin an meinem PC und kann keine Bilder hochladen... Werd das morgen nachreichen.... Wer hat denn eingentlich noch sein altes Schildchen?! Alo ich habs noch. Hab auch schon was in Planung aber soviel Arbeit wie letztes Jahr mach ich net mehr. Ergo weil auch einige übrig geblieben sind. Stell hier morgen was neues vor. Dann können wir entscheiden ob das passt oder net.