3. TTS-Freunde.de | Treffen 2010 | am 07 August

  • seeeehr gut :thumbup: "gfrei mi" =) oder so ähnlich :D :D


    du tom, war heut nach der arbeit mal kurz bei dir. warst aber noch in rosenheim oder so meinte dein (dad?) ?!
    meld dich mal

  • Hey Ihr Langnasen, wie sieht´s jetzt aus mit unserem Treffen am 07.August ? Ist nämlich überhaupt nicht mehr lange hin.


    Bleibt´s jetzt fest bei einem Nürnberger Treffen wie im Detail von Tom als auch von Sandra vorgeschlagen oder wollt ihr woanders hin ? Falls ja wer kümmert sich darum ?


    hier die aktuelle Teilnehmerliste:


    1. Speedy
    2. phoenixgoldzpa
    3. Savas - Andy
    4. Sottle
    5. mirfälltkeinerein
    6. sprintblau (Sandra und Flo)
    7. Lukas1993
    8. Raven7895
    9. Groot - Olaf
    10. TTS-Fan272
    11. Premium-Performance
    12. N'TTurbo
    13. MasterKill - Daniel
    14. TTurbofreak
    15. wuschel
    16. Rennleitung
    17. Tomsonmax
    18. John Rambo



    Bitte die Liste weiterführen und bringt euere Vorschläge ein.


    Gruß


    Marcus

  • Der Alex will dieses mal glaub ich nix Organisieren...


    Aber dann machen wir des ganze halt in Nürnberg so wie du des schon schön Geplant hattest....

  • Hey Leute,


    wollt bloß sagen, dass wir erst am letzten Juli Wochenende könnten. Da wir dieses WE auf Hochzeit sind. Einer von uns beiden wird aufjedenfall da sein wenn´s ums planen geht.Gebt halt bescheid wann und wo.


    Gruß Sandra und Flo

  • Freu mich schon wie ein kleines Kind :) (oke ich bins ja auch ncoh fast)
    Egal wie wo und wann, mit dieser Supertruppe kanns nur toll werden :thumbup:


    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Unbekannte, ein gutes Stichwort :rolleyes:


    Bin ja noch nicht so lang bei der Truppe dabei und kenn deshalb natürlich die meisten noch nicht persönlich, das wird aber wohl einigen so gehen, denk ich mal. Bin ja auch das erste Mal beim Jahrestreffen dabei.
    Wenn man sich dann persönlich kennenlernt, ist das immer schwierig, sich alle Namen in Bezug auf die Usernamen auf einmal zu merken.
    Es gab ja schon mal eine Veranstaltung bei euch, wo dann Namensschilder verteilt wurden, fände ich zumindest eine gute Idee.
    Vielleicht ja ein Vorschlag, den man umsetzen könnte. DANKE


    VG

  • die "planer" könnten sich auch mal spontan unter der woche treffen, da muss man evtl nicht unbedingt ein wochenendtag "kaputt" machen.
    was haltet ihr davon mal unter der woche in NBG zb auf der insel schütt, am tollen stadtstrand mit nem cocktail?!
    bei dem wetter gehts nicht besser
    vg, andy

  • Hi Leute,


    ich habe ja von NBG und Umgebung keinen Plan, habe mir aber von einem Freund aus NBG mal ein paar Tipps geben lassen, die man ja vllt, als Denkanstöße zum Thema "Rahmenprogramm" nehmen könnte. Den Rest machen dann die Cocktails ;)


    1. Norisring
    klar, der Klassiker - wobei da wohl mittlerweile Kameras installiert sind
    Aber wäre schon schön mal zu testen ob wir auch so sau knapp an die Mauer fahren können wie die Jungs in der DTM ;)


    2. Strandcafe Wanner
    das soll es wohl immer recht relaxt zugehen


    3. Bars und Kneipen in der Stadt
    Prinzenbar, Alis Drehortbar, Die Schleuder, Stars&Stairs, Indabahn, Bar 77


    4. Etwas mit mehr Mukke (falls das überhaupt passend ist)
    Hirsch http://www.der-hirsch.de/
    aber Achtung, da ist laut Programm am 7.8. eine CSD-Party! Am Ende werden die ganzen TTs rosa lackiert mit himmelblauen Applikationen ;)


    die Rakete http://www.dierakete.com/


    Und dann gäbe es natürlich noch das Hardcore-Kultur-Programm wie Zeppelinfeld, Steintribuene, Reichsparteitagsgelaende usw.
    Aber ich glaube für sowas fehlt mir der mentale Zugang am dem Tag, das gebe ich mir lieber mal in einem anderen Rahmen.


    Was halt noch fehlt, ist vllt eine schicke kleine Ausfahrt, mit schönen Kurven und wenig Geschwindigkeitsbegrenzungen und/oder ein Konvoi über ein paar Parade-Boulevards, bei denen man den Turbo bei 2,5 so richtig schön blubbern lassen kann.


    Das wäre mal mein Senf dazu, vllt ist ja was sinnvolles dabei.


    Grüße
    wuschel

  • Hallo wuschel :)


    Danke für deine Ideen, schaden kan soetwas sicher nie !!! Das Reichsparteitagsgelände ist schon mal genannt worden soweit ich weiß und ist sicher ne schöne "abkühlung". Ich bin mir sicher dass wir etwas schönes finden (bzw. besser gesagt das Orga Team).


    Und ich glaube du brauchst dich nicht um die Ausfahrt zu sorgen. Kommt auch mit drauf an wie lang du bleiben willst / kannst ? Dabei fällt mir auch wiedcer die 2 Tage Idee ein. Was ist eigentlich damit ?


    Ich für meinen Teil lass mich da überraschen und hoff, dass der Matthias Zeit hat (und ne freie Pseudoschale :D). Wenn nicht hab ich mal das Angebot vom Holger (TTS-Fan272) - steht das noch ? :) wenn nicht komm ich wie gesagt min Zug, der Tag ist auf jeden Fall TTS-Freunde-Tag :D Dafür lass ich übrigens sogar SonneMondSterne-Festival ins Wasser fallen :thumbup: Mann muss eben Proritäten setzen :thumbup:


    Freu mich auf die Ergebnisse der Organisation.


    Gruß
    Euer Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • 1. Speedy
    2. phoenixgoldzpa
    3. Savas - Andy
    4. Sottle
    5. mirfälltkeinerein
    6. sprintblau (Sandra und Flo)
    7. Lukas1993
    8. Raven7895
    9. Groot - Olaf
    10. TTS-Fan272
    11. Premium-Performance
    12. N'TTurbo
    13. MasterKill - Daniel
    14. TTurbofreak
    15. wuschel
    16. Rennleitung
    17. Tomsonmax
    18. John Rambo
    19. pyro-bass



    Für die Münchner wieder Treffen am Rasthof Fürholzen?

  • 1. Speedy
    2. phoenixgoldzpa
    3. Savas - Andy
    4. Sottle
    5. mirfälltkeinerein
    6. sprintblau (Sandra und Flo)
    7. Lukas1993
    8. Raven7895
    9. Groot - Olaf
    10. TTS-Fan272
    11. Premium-Performance
    12. N'TTurbo
    13. MasterKill - Daniel
    14. TTurbofreak
    15. wuschel
    16. Rennleitung
    17. Tomsonmax
    18. John Rambo
    19. pyro-bass
    20. tuan88 + Kumpel