TT Treffen in BAYERN

  • Freu mich schon tierisch auf Samstag :) Lern ich wieder n paar neue kennen :) Treffen ist um 13:00 in Straubing, näheres müsste John Rambo noch verkünden


    Gruß Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Ein Hoch auf Lukas der's initiiert hat. Michael, kommt Unterfranken auch, holst mich ab? Was fährst Du eigentlich?


    Wollen die Erlangen / Nürnberg / Fürther Kolonne fahren? Wer ist von denen eigentlich da?
    Alternativ Treffpunkt A3 z.B. Rasthof Jura

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Jens: Kann ich erst gegen Ende der Woche sagen...muss noch schauen wie die Arbeit mich lässt! Auto: leider kein TTRS! ;( Meistens Kategorie Arbeitstier: A4 Avant 3.0 TDI ...nicht der passende Zwirn für die Runde am Samstag! :pinch:
    Fährst du allein?

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Servus Leute, nachdem wir endlich wieder aus unserem Koma erwacht sind (wir hatten Kärwa im Stadtteil) hab ich mir mal wieder die Zeit genommen und a bissl hier rum geschnüffelt :D . Ihr wollt etz echt am Sonntag noch ein Treffen vor der Pässetour veranstallten!? Find ich nicht schlecht.Kann euch aber noch nicht genau sagen, ob wir am start sind, würd mich falls eine Entscheidung getroffen wird nochmal melden. Grüße Sandra :thumbup:

  • Hi Sandra


    Treffen ist am Samstag in Straubing ;) auf gehts :thumbup: :thumbup:

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Ich hoff das ich dabei sein kann wird sich aber erst Ende der Woche entscheiden.


    Jetzt is ja meine Mühle wenigstens mal eingefahren und ich kann entlich mithalten mit euch verrückten ;)


    wie soll den ca. der Tages ablauf statt finden? wieder ein brachiales geheize oder etwas ruiger ???


    Grüße Steffen

  • Machen wir dann spontan ;) Brachiales geheize eher bisschen weniger, aber wird warscheinlich schon n stückchen gefahren auch ;) lass dich überraschen :)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Brachiales geheize eher bisschen weniger, aber wird warscheinlich schon n stückchen gefahren auch


    Na das hoffe ich doch, daß wir auch ein Stückchen fahren werden, da vertrau ich mal der Rennsemmel Klaus, das der uns was passendes aussucht, daß auch die "langsamen" S-Fahrer noch hinterherkommen. Als Neuling bei euch werd ich mich wohl mal im hinteren Bereich eingruppieren, damit ich "Röhrl Junior" Matthias nicht aufhalte :thumbup:


    hey i hab kein bock mit meinem tts in der unterzahl zu sein :D fix


    Unser Admin hat schön Nöte, daß er sein Baby TTS-Freunde bald umbenennen muß, haahaaa, aber keine Angst, mit meinem S werd ich dich ab jetzt tatkräfig unterstützen :D


    Ein Hoch auf Lukas der's initiiert hat


    Dem kann ich mich nur anschließen, was täten wir nur ohne unseren Foren Animateur, haahaaaa, freu mich dich kennen zu lernen



  • Brachiales geheize? Ich fands es letzte mal eigentlich ganz chillig und gemütlich zu fahren...


    Können wir ja nix dafür wenn du immer nur 100 Fahren durftest mit deiner Freundin am Beifahrersitz, und dir somit das Training fehlt 8o

  • hehe danke für die Lorbeeren ;) die ursprüngliche Idee dazu hatte aber der $il3nceR :)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

    • Offizieller Beitrag

    ja wie fahren wir wieder so ne tour wir damals ? oder was ?

  • Gibt es jetzt schon ungefähr ein Programm für Samstag oder wird immer noch spontan entschieden? War ja noch nie bei solch einem Treffen! 8|
    Treffen ist um eins und circa um sechs löst sich das TT-Geschwader dann wieder auf oder?

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Also Treffpunkt ist in der nähe von Straubing, wo genau wird euch der John Rambo alias Klaus noch sagen.


    Treffen ist 13:00 Uhr.


    Und da des Treffen doch sehr "special" ist, wird nichts bekanntgegeben was passieren wird ;) Lasst euch überraschen, es wird ein bestimmt genialer Tag.
    Jetzt nur noch beten das das Wetter passt.

  • Grobe Zeitplanung gibts nicht? Müsste nämlich schon wieder am späteren Nachmittag weg, falls ich doch komme...

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

    • Offizieller Beitrag

    Grobe Zeitplanung gibts nicht? Müsste nämlich schon wieder am späteren Nachmittag weg, falls ich doch komme...


    dito...

  • Servus.Wer meine Adresse noch braucht ,bitte PN schreiben:)
    Gruß John Rambo
    P.S :Es muß nicht um 18 Uhr Schluß sein. Habe ein schönes Hotel wo wir ca. 16 Uhr Cafe etc...und um ca. 18 Uhr Abendessen könnten oder so....Was wir sonst noch machen gebe ich um 13 Uhr bekannt oder stimmen wir uns untereinander noch ab.
    Schöne Anreise :) und wieder viel Humor mitbringen
    Klaus