TTS-Freunde Ausfahrt (Pässetour) ALLE INFOS SEITE 7:

  • Servus Leute,
    wir können uns nur anschließen, es war eine super geniale Tour!!!! Vielen Dank an unseren Oragnisator Fredy!!!!!!!!!!!!!!! Und an die ganzen verrückten Mitfahrer!!! Der Wetter Gott Petrus war uns wohlgesonnen und so sind wir schon ganz gespannt auf die ganzen Bilder und Videos... :thumbup:


    Ach übrigens: TRAFFIC gibts nur im STRAßENVERKEHR!!!!!!!!! :thumbup:


    Liebe Grüße Eure Sandra

  • Hallo Leute,


    immer noch etwas angeschlagen (seit Mittwoch keine Nacht ausgeschlafen und heute noch beim Zahnarzt gewesen) aber jetzt etwas down, denn wenn ich Gegend "da unten" und die Gesellschaft der Mitfahrenden mit dem vergleiche was ich hier vor der Tür habe, dann ists wie ein Kater nach zuviel Alkohol (so stelle ich Anti-Alki mir das vor).


    Seid bitte alle friedlich und lieb zueinander (wir Pässefahrer und die Daheimgebliebenen).


    Lasst uns bitte in Kontakt bleiben, denn ich muss mich meinen Vorrednern anschließen: sehr erwachsene Leute mit Niveau und Zusammenhalt (Integrität), keine Egomanen, Möchtegerne, Großkotze und Kleinkarierte....


    Dann noch das Wetter 8) :thumbup: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


    Ich schweige und genieße, würde Euch alle aber nachträglich gerne nochmal drücken DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

  • Ich weiss ja was Du mit Deiner Metapher sagen willst, lieber Joe. Aber bei mir ist's bei einem Kater meist so, dass ich danach keine Lust mehr auf Alkohol hab :D


    -Unbedingt in Kontakt bleiben, diese Truppe macht echt Spass. Das nächste Mal fahr ich auch alle zwei/drei Tage mit. Wie wär's mal mit einer Rhein-Schwarzwald-Elsass-Tour? Der Herbst würd' sich wettermässig fürs Weingebiet aufdrängen. Ich würd' mich da anbieten mal was anzudenken, auch wenn Fredy die Latte (ne, hat nix mit Traffic zu tun!) schon sehr hoch gelegt hat...


    Ich freu mich auf die Bilders!


    Cheers


    Ueli


    PS: Bitte macht da keinen Wettbewerb, wer die bessere Tour/Ausfahrt hatte. Ich denke dass man an verschiedenen Anlässen glücklich werden kann. Ich bin aber auch ein Fan der "rundum-sorglos"-Reisen mit touristischem Hintergrund im Stile des FredB. Fredy, wenn Du beruflich mal umsatteln willst, die Reisebranche erwartet Dich!

  • hey ueli - da nehmen wir dich beim wort, dass du beim nächstenmal die ganze strecke dabei bist :thumbup: und dein vorschlag für eine nächste tour tönt superspannend. je früher wir was fixen (terminlich), desto einfach wirds wohl für viele von uns, dabei zu sein. also go 4 it und wenn du in irgendeiner weise unterstützung/support brauchst – da bin ich mir ganz sicher – ist die ganze tour-truppe für dich da :thumbup:


    also ich freu mich auf weitere gemeinsame km und dinge wie «traffic» oder «wer bist du?» 8|


    so long my friends,
    mac

  • Hallo alle zusammen!


    Auch ich muss hier mal meine Begeisterung zum Ausdruck bringen. War eine unglaublich schöne Pässetour und ich darf mich meinen " Vorpostern" anschließen , perfekt organisiert von unserem "Papa-Schlumpf".
    Die Gruppe die sich dort zusammengefunden hatte war einfach Top !!! Nur hatte ich wohl schlecht geträumt von Samstag auf Sonntag: Ich saß am Tisch mit einigen Schweizern und habe kein Wort verstanden.... Na ja, Alpträume hat man ja hin und wieder ;) .


    Alles in allem: ein perfekte Ausfahrt mit tollen Leuten


    Grüße Mark


    @Fan342: Hast Du Dein Auto endlich gewaschen?

    by kangoo ..... Pässetour 2010.... Ich war dabei........
    ...................Pässetour 2011.....Ich war dabei.......


    TTS , ibisweiss, S-Tronic,5 Arm Rotor 19" schwarz matt, Diffusor schwarz matt, TTS Grill schwarz matt,TTRS-Lenkrad

    Einmal editiert, zuletzt von kangoo ()

  • hi pässetour-friends,


    wie komm ich an euer bildmaterial ;( von unserem wahnsinns-weekend?


    auch wenn wir heute schweizer-geschichte geschrieben haben und ich in gut 10 minuten paella essen und san miguel trinken gehe (natürlich zum freundlichen spanier um die ecke), so warte ich doch sehnlichst auf eure bestimmt hammermässigen pics von unserer supertour!!!


    gebt bescheid, wenn ich was supporten kann.


    greets und Buenas noches mi amigos, :thumbup:
    mac

  • Hab heut die Bilder von Sandra und Flo erhalten und am WE von Jörg die Bilder bekommen.


    Ab morgen mach ich mich ans DVD brennen, sind nämlich grob geschätzt ca. 2000 Bilder und nochmal etliche Videos.


    DVD´s verschick ich dann an die Teilnehmer per Post.


    und bei zuviel Freizeit kümmere ich mich mal um nen Videoschnitt (das kann aber dauern weil ich viel arbeiten muß)

  • good morning mister m.
    aber gib mir dann noch dein spendenkonto bekannt - ich kann nachvollziehen, was das für eine arbeit ist und noch gibt...
    oder sonst gehen die flüssigen vitamine bei unserer nächsten ausfahrt auf mich :thumbup:


    keep your ears stiff und bis bald wieder,
    mac

  • Sind die mails mit dem Link zu meinen Bildern bei Euch abgekommen?

    Hi Jo,


    irgenwie scheine ich zu blöd zu sein. Ich habe auch deine 2. Mail erhalten. Wenn ich allerdings dem Link folge, kommt die Meldung: "xy besitzt keine für Sie verfügbaren Inhalte." ??


    Gruss fan342/Kai

  • *grübel*


    Komisch, aber ich mache das mit dem Bildertausch auf diese Art und Weise auch zum ersten Mal. Habe die Bilder für Freunde freigeschaltet und dachte, durch den Link bist Du dann der Freund...hmm, muss mich wohl damit mal auseinandersetzen, habe aber nur am WE dazu Zeit und da habe ich natürlich auch mal was anderes vor, als nur am PC zu sitzen. Vielleicht bringt meine Kleine Licht ins Dunkel.