Grüße aus dem Frankenland

  • So hier eine kurze Vorstellung:


    Ich heiße Melanie, bin 25 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Beruflich bin ich für das Marketing, eines Gesundheitsunternehmens in der Region Fürth, zuständig.
    Ende Februar 2010 hat meine alte Kiste (Ford KA) den Geist aufgegeben und deshalb darf ich mich seit Mitte Mai diesen Jahres auch endlich stolze Besitzerin eines phantomschwarzen TT 8J 2.0 TFSI Roadsters nennen. Einfach ein geiles Teil das ich nicht mehr missen möchte. :D
    Bis jetzt befindet sich mein kleiner schwarzer noch im "Originalzustand"...aber einiges habe ich schon ins Auge gefasst...wird aber noch nicht verraten :P


    So ich denke das wars erstmal wer mehr wissen will kann sich ja melden.


    Liebe Grüße aus dem Frankenland
    Meli_85


  • Hallo Melanie,


    Gratulation zum Schmuckstück und herzlich willkommen. Verstärkung aus dem (Mittel-)Frankenland und noch dazu weiblich, ich kann unser Glück kaum fassen. ;)


    Der Pffuchser

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Herzliches Willkommen im Forum auch von mir...


    Vom Ka auf nen TT umgestiegen, das wird schon krass gewesen sein ;) aber sehr gute Wahl, wirste bestimmt auch selbst gemerkt haben :thumbup:



    Gruß
    Nicolas

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen Melanie,


    habe viel Freude hier im TTS Forum und allzeit gute und unfallfrei Fahrt. Hast ein tolles Stück Dir zugelegt. Da kannst Du in der Zukunft einiges noch ändern. Ich finde das toll, dass sich mal ein weiblicher TT Besitzer im Forum anmeldet.


    Viele Grüße aus dem Badischen
    Dieter

  • Das war wirklich eine rießige Umstellung...aber ich habe mich schon bei der Probefahrt so richtig wohl in diesem Auto gefühlt.
    Am Anfang stand ich noch zwischen einem TT und einem Renault Megane RS Coupe aber nach der Probefahrt im TT war es ein eindeutiges Ergebnis...ich hatte mich einfach verliebt :D

  • Hi Meli,
    wir beide hatten ja schon das Vergnügen uns vorzustellen.


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum, auf das du viele Anregungen entdeckst die deinen TT noch schöner machen.


    Der Zeitpunkt ist perfekt gewählt, nur wenige Tage hier und schon beim Jahrestreffen dabei. :thumbup:


    Hast nicht noch ein paar TT-Freundinnen ? 8)


    Gruß


    Marcus

  • Von mir auch ein herzliches willkommen! Ein schönes Wägelchen hast du da! Allezeit gute Fahrt. :)


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Servus ^^ Die Franken gewinnen hier ja langsam die überhand.. da sollma keine angst bekommen ? :D ne schmarn
    Herrzlich Willkommen bei uns, bin mir sicher du wirst hier und auf unseren treffen viel Spaß haben !!
    Wir sehn uns in 4 tagen :thumbup:


    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Hi Meli,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Marcus hat mir schon berichtet, dass er dich an gequatscht hat. Find ich super!!! Müssen denn Herren der Schöpfung hier mal zeigen, was wir Mädels so drauf haben. Ne nur Spaß :!: Die Jungs hier sind echt super lieb, und mittlerweile echt gute Freunde geworden. Möchert die gar nimmer her geben!!!!!!!!!! :love: Aber endlich nicht mehr ganz alleine als verrückte TT bzw. TTS Fahrerin. Freu mich auf Samstag dich bzw. euch kennen zu lernen. Überigens schicker Flitzer :thumbup:
    Liebe Grüße vorab.
    Sandra