1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Termine & Treffen

TTS-Freunde Ausfahrt (Pässetour) ALLE INFOS SEITE 7:

• $il3nceR
  • 6. Dezember 2009 um 13:46
  • ugly.kid.jo
    Gast
    • 18. April 2010 um 19:02
    Zitat von PremiumPerformance

Ich seh das ähnlich wie FredB.
    Da das Treffen mit 7 Wochen noch etwas weiter weg ist tut sich einfach noch nicht so viel im Thread.
    Hotels sind aber reserviert und ans Aussteigen denk ich sicher nicht.
    Weder aus der Tour noch aus dem TTS. :D

:thumbup:

Hab' schon einen roten Kopf vom vielen offen Fahren....heute wieder ne Tour gemacht...ins Elsass

• Fredb
    Schüler
    • 5. Mai 2010 um 14:20

NUR NOCH EIN MONAT !!!!!

Also Jungs. Heute in einem Monat sind wir unterwegs. Das Wetter muss/wird 180Grad anders sein als Heute. Bestellt sind mind. 20° und blauer Himmel 8o

Zudem hab ich Platz für das Mittagessen (a la carte) im Hotel Erika in Nauders reserviert. Sogar den Parkplatz machen sie frei für uns.

Für "Erstleser" und "Neu-TT-Besitzer": Wir würden uns noch immer auf Anmeldungen freuen. Das werden zwei unvergessliche Tage mit unserer 3-Länder-Tour werden (Oesterreich, Schweiz und Lichtenstein). Also: wer Lust hat soll sich melden und gleich selber versuchen, in Davos noch ein Nachtlager zu kriegen. Die Meisten übernachten im nun RAUCHFREIEN Club-Hotel Davos (hätte sicher noch Platz - nur versuchen).

Weitere Details auf der Seite 7.

Also Joe: nur noch 30-mal schlafen. DANN GEHT'S LOS !!!!!

Freu

Fred

More News to follow

Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren....

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 5. Mai 2010 um 15:13

Yiiipiiieehhhh, ich freu mich !

Ist wirklich nur noch ein Monat, kann´s kaum glauben. Das wird die beste Ausfahrt aller Zeiten.

Wer jetzt noch nicht zugesagt hat: nun wird´s aber Zeit !

• WillyCH
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 5. Mai 2010 um 15:20

Hi Leute

Ich bin praktisch jedes Weekend in Davos, ich lern da oben Gleitschirmfliegen. Und meine Wohnung liegt direkt neben dem Clubhotel. Wärs ev. möglich, dass ich nur für eine Teilstrecke mitfahre? Gibts irgendwo nen genauen Plan? Ich fahr jeweils am Freitagabend hoch, damit ich am Samstag und Sonntag fliegen kann. Aber ich kann auch mal was anderes anstellen nen Tag lang;)

Cheerio
    Ueli

TTS Roadster in glutorange, Teilzeit-Pässetour-Mitfahrer

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 5. Mai 2010 um 15:57

klar kannst du auch nur eine Teilstrecke mitfahren, vielleicht überreden wir dich dann noch weiter mitzufahren !

näheres:
    https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…57&pageNo=7

• PremiumPerformance
    Gast
    • 5. Mai 2010 um 16:25
    Zitat von Fredb

Das Wetter muss/wird 180Grad anders sein als Heute. Bestellt sind mind. 20° und blauer Himmel

Das wär mit Sicherheit kein Fehler, denn heute ist wirklich grausliges Wetter. :thumbdown:

• ugly.kid.jo
    Gast
    • 5. Mai 2010 um 16:58

zur zeit ist alles gruselig :(
    @ fredb: super organisation !

wer ist denn nun definitiv dabei?
    silencer hat mir geschrieben,er wolle nicht dabei sein,weil vielleicht eine bestimmte person kommen könnte.um was es da persönlich geht weiß ich nicht.

nun hoffen wir doch alle auf gutes wetter,zalreiches erscheinen und gute stimmung, oder?

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 5. Mai 2010 um 17:07

$il3nceR und ich nicht.. Grund wurde genannt.. wünsche euch viel Spaß !

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

• Fredb
    Schüler
    • 5. Mai 2010 um 17:33
    Zitat von Lukas1993

$il3nceR und ich nicht.. Grund wurde genannt.. wünsche euch viel Spaß !

H A L L O !!!! Hab ich da was verpasst. Sorry, das haut mich jetzt aber ei bisserl um!!! Hab mich doch auf Euch gefreut. Vorallem auch auf unseren Oberspamer Lukas. :thumbup:

Wenn muss ich den jetzt umbringen um Euch umzustimmen??!??? ;(

Oder hab ich was falsch gemacht?????? ?( ?(

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 5. Mai 2010 um 17:36

Du hast nichts falschgemacht ;) Und lasst mich spamen, macht Spaß zu allem seinen Senf abgeben zu können :thumbup:

Wir sehn uns bestimmt auch so aml auf nem Treffen ;)

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

Einmal editiert, zuletzt von Lukas1993 (5. Mai 2010 um 17:43)

• ugly.kid.jo
    Gast
    • 5. Mai 2010 um 18:10

Ich kann es auch nicht nachvollziehen.

Es geht wohl um einen Tuner, der hier nicht mehr erwünscht ist.

Anscheinend persönliche Kiste....bin noch zu frisch hier im Forum um zu beurteilen was da los war oder ist.

• Fredb
    Schüler
    • 5. Mai 2010 um 18:21
    Zitat von WillyCH

Hi Leute

Ich bin praktisch jedes Weekend in Davos, ich lern da oben Gleitschirmfliegen. Und meine Wohnung liegt direkt neben dem Clubhotel. Wärs ev. möglich, dass ich nur für eine Teilstrecke mitfahre? Gibts irgendwo nen genauen Plan? Ich fahr jeweils am Freitagabend hoch, damit ich am Samstag und Sonntag fliegen kann. Aber ich kann auch mal was anderes anstellen nen Tag lang;)

Cheerio
    Ueli

Hoi Ueli

Cool, du musst unbedingt mind. einen Teil mitfahren. Wie wär's z.B. wenn Du auf Samstag-Mittag nach Nauders kommst, mit uns Mittagessen und dann via's Val Müstair wieder nach Davos??
    Und am Sonntag nach Wunsch kommst Du auch noch mit auf den Säntis :thumbup:
    Ich denke, wir sind so 12.30 Uhr bis 13.45 Uhr in Nauders im Hotel/Restaurant Erika. Nur googeln mit "Erika" und "Nauders".
    Wie wärs?
    Und einen heissen Tip für Samstag-Abend in Davos könnten wir auch noch brauchen. Etwas Leckeres essen und gediegen Chillen zB.
    Meld di
    Fredy

• WillyCH
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 5. Mai 2010 um 20:05

Hi Fredy
    Ich denk, entweder ich komm mit Euch mit am Samstag oder ich begleit Euch am Sonntag runter, muss ich noch sehen. Könnte ev. auch vom Wetter (wann ist's fliegbar) abhängen. Betreffende Essen würde ich die Pizzeria Padrino vorschlagen http://www.foodguide.ch/detail.do?id=15803 jedoch sollte da jemand vom Team reservieren, denn in Davos ist anfangs Juni Zwischensaison und längst nicht alles offen. Für den Drink danach muss ich mal schauen, was denn so überhaupt offen hat zu dieser Zeit.

See you in Davos
    Ueli

TTS Roadster in glutorange, Teilzeit-Pässetour-Mitfahrer

• ugly.kid.jo
    Gast
    • 6. Mai 2010 um 14:36
    Zitat von WillyCH

Hi Fredy
    Ich denk, entweder ich komm mit Euch mit am Samstag oder ich begleit Euch am Sonntag runter, muss ich noch sehen. Könnte ev. auch vom Wetter (wann ist's fliegbar) abhängen. Betreffende Essen würde ich die Pizzeria Padrino vorschlagen http://www.foodguide.ch/detail.do?id=15803 jedoch sollte da jemand vom Team reservieren, denn in Davos ist anfangs Juni Zwischensaison und längst nicht alles offen. Für den Drink danach muss ich mal schauen, was denn so überhaupt offen hat zu dieser Zeit.

See you in Davos
    Ueli

Irgendwas werden wir schon finden. Notfalls im Hotel (in meinem in Davos :D )

• Fredb
    Schüler
    • 7. Mai 2010 um 16:56

Habe soeben ein Mail vom Club-Hotel Davos (https://www.tts-freunde.de/www.clubhotel.ch) bekommen, dass noch Zimmer frei sind für unser Wochenende. Mindestens noch DREI ZIMMER sind zu haben.
    Sollte jemand grad grausam Lust bekommen um uns zu begleiten: E-Mail an info@clubhotel.ch und mit dem Vermerk "tts-freunde.de" sich ein Zimmer buchen.

Natürlich freuen wir uns auch über Ein-Tages-Begleitungen !!! Gell, Ueli :thumbup:

• ugly.kid.jo
    Gast
    • 8. Mai 2010 um 15:33

Ich hoffe gerade, dass der Ausflug für mich nicht ins Wasser fällt, denn ich habe heute das Auto aus der zweiten Werkstatt geholt: ohne Erfolg. Nach ein paarmal Öffnen Schließen geht das Verdeck nicht mehr alleine zu. Es wird auch jedes Mal langsamer, bis es stockt. 2 Wochen, jeweils andere Werkstatt und immer das gleiche Ergebnis: wenn ich daheim bin geht das Verdeck wieder nicht alleine zu, nur wenn ich etwas "Hand anlege".
    Werkstätten finden nix: bei ihnen geht es angeblich immer (klar: einmal auf und zu und gut ists). Rest der Woche werden "Probefahrten" gemacht und Macken rein X(

Jetzt ist genau das eingetroffen, was ich immer befürchtet habe als es darum ging TT ja oder nein. In allen Foren wurde über die Qualität gelästert und ich kann da jetzt einstimmen. Kein anderes Auto (alle deutlich günstiger) war außerplanmäßig in der Werkstatt wegen so einem Mangel.

Werkstatt ist ratlos. Erst wenn es bei beginnendem Regen wirklich mal gar nicht mehr geht, dann finden die vielleicht mal die Ursache und ersetzen die Motoren, denn was soll es denn sonst sein, wenn es bei jedem Mal langsamer wird und dann gar nicht mehr ohne Hilfe. Werkstatt babbelte mal was von "Spannungsabfall" im Fehlerspeicher...

Noch etwas mehr als 3 Wochen um das Problem zu beheben, sonst kommen mir starke Bedenken. Das kotzt mich sooooo an, denn ich freue mich schon so lange auf die Tour.

• PremiumPerformance
    Gast
    • 9. Mai 2010 um 02:43

Mach ein Video vom verlangsamten Schließungsprozess und zeigs der Werkstatt.
    So Motoren sind schnell getauscht und lieferfähig sollten sie auch sein. Somit ist die Zeit bis zur Tour noch mehr als ausreichend. Nur keine Panik. ;)

Schimpf nicht aufs Auto nur weils Verdeck nicht geht.
    Mein Coupé ist nämlich auch ein TTS und der funktioniert tadellos weshalb ich mit der Qualität doch sehr zufrieden bin. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von PremiumPerformance (9. Mai 2010 um 23:45)

• ugly.kid.jo
    Gast
    • 9. Mai 2010 um 10:17
    Zitat von PremiumPerformance

Mach ein Video vom verlangsamten Schließungsprozess und zeigs der Werkstatt.
    So Motoren sind schnell getauscht und Lieferfähig sollten sie auch sein. Somit ist die Zeit bis zur Tour noch mehr als ausreichend. Nur keine Panik. ;)

Schimpf nicht aufs Auto nur weils Verdeck nicht geht.
    Mein Coupé ist nämlich auch ein TTS und der funktioniert tadellos weshalb ich mit der Qualität doch sehr zufrieden bin. :thumbup:

Hatte den Wagen doch schon zweimal ohne Erfolg in der Werkstatt und wie soll ich das Filmen, wenn ich gleichzeitig Drücken und Ziehen muss. Zudem weiß ich ja vorher nicht: gehts jetzt oder gehts jetzt nicht mehr. Jedesmal mein Mädel nebendran stellen und filmen :huh:

Die blöde Werkstatt will auch nicht auf Verdacht irgendwas tauschen, denn die sagen, bei ihnen geht es. Klar, einmal auf und zu und das wars X(

Zudem: ein Roadster hat eben ein Verdeck und das muss funktionieren, vorallem bei dem Preis, sonst hätte ich mir auch einen Opel, Peugeot o.ä. holen können.

• kangoo
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 10. Mai 2010 um 20:31

Hi alle zusammen!

Bin seit Juli 2009 stolzer Besitzer eines Audi TTS und stöber seitdem öfter hier herum und da habe ich Eure tolle Tour entdeckt und festgestellt, dass ich wahrscheinlich in dieser Woche in der Nähe bin. Nun stellt sich mir die Frage, ob Ihr auch einen TT-Fahrer aus dem hohen Norden ( Bielefeld ) mitnehmt. Ich wäre aber alleine dabei, da meine Freundin zu dieser Zeit am Bodensee bei Ihrer Schwester verweillt, aber alle TT Fahrer sind ja super nett und aufgeschlossen, oder ? ;)

Grüße aus Bielefeld

Mark

by kangoo ..... Pässetour 2010.... Ich war dabei........
    ...................Pässetour 2011.....Ich war dabei.......

TTS , ibisweiss, S-Tronic,5 Arm Rotor 19" schwarz matt, Diffusor schwarz matt, TTS Grill schwarz matt,TTRS-Lenkrad

• PremiumPerformance
    Gast
    • 11. Mai 2010 um 01:02
    Zitat von kangoo

Nun stellt sich mir die Frage, ob Ihr auch einen TT-Fahrer aus dem hohen Norden ( Bielefeld ) mitnehmt.

Mann du stelllst Fragen. Na klar! :thumbup:

Das mit dem TT-Fahrer ist mir allerdings nicht klar.In deiner Signatur steht doch was von TTS ibisweiß.
    (Ich mag das gar nicht wenn jemand TT zu meinem Auto sagt. Ist wie wenn man sich einen S4 anschafft und dann sagt jemand A4 obwohl der gerademal die Hälfte kostet und nicht mal halb so viel Leistung hat.) :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™