Hallo Jungs Grüsse aus dem Bamberger Raum

  • Hi Hi,
    erstmal grosses Lob an eure Seite macht echt Spass hier sich die Zeit zu vertreiben und Infos zu sammeln :)
    Habe bis vor ein paar Tage noch einen weissen S3 aktuelles Modell bewegt steht jetzt verschneit bei Audi und wartet auf seinen nächsten Besitzer.
    Bin zur Zeit auf meinen Geschäftswagen angewiesen :S ,aaaaaber die Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude somit bekomme ich in 6 Woche meinen TTRS ( Suzukagrau )in Ingolstadt
    in die Hand gedrückt freu mich wie Schnitzel :) :) .
    Hier sind ja einige die einen RS bewegen verschlinge im Moment jeden Beitrag den ich kriege also weiter so macht echt Spass.


    Lg Oli

  • Bamberg, dass is ja nich mal weit weg von mir ^^


    Herrzlich willkommen und glückwunsch zum RS !!


    Lg Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Hi Oli


    Wilkommen im Kreis der verrückten :D


    wünsch dir ne kurze Wartzeit. Was hat bekommt denn dein suzuka Flitzer für ne Ausstattung?

    Hi Mario,



    danke für die zahlreiche Begrüssung


    also Ausstattung wird sein:
    Magnetic Ride
    Frontscheibe Colorstreifen
    Innenspiegel automatisch abblendend Licht Regensensor
    Außenspiegel anklapp-beheizbar
    Bose
    Navi plus
    Titan 19 Zoll
    Schalensitze ist Pflicht :)
    Bluetooth
    Audi music Interface
    ach ja und die Garantieverlängerung auf 5 Jahre incl. 150000 km finde ich wichtig da ich den Wagen länger fahren möchte und nach 2 bzw 3 Jahren noch ruhig schlafen möchte :-)) muss nichts sein aber kann..
    ein gebranntes Kind scheut das Feuer ! Sollte ich den Wagen früher verkaufen ist das denke ich ein gutes Verkaufs-Argument( hoffe ich zumindest).


    habe gerade hier auf meinem Schreibtisch das Formular " Fahrzeug-Ändernug" bin mir nicht sicher wegen 280 km/h brauche ich das ?( ?( auf das Carbon kann ich verzichten kann ich auch auf die 30 mehr
    keine Ahnung? ...wie oft kommt man in den Genuss? ....und er wird eh über die 250 marschieren hoffe ich?... wenn ich an meinen S3 denke laut Tacho 275 ob echte oder nicht ist mir Banane
    somit wird dann beim RS 295 auf der Uhr stehen und meine Gedanken beginnen wieder von vorne :cursing: :cursing: grins


    lg ein immer noch unschlüssiger denkender Oli

  • Hi Oli.


    Willkommen im Forum. Die TTS laufen alle knapp 270 nach Tacho, was dann wohl echten 250 entspricht. So wird es bei Deinem S3 auch gewesen sein und beim RS nicht viel anders. Wenn Dir die Geschwindigkeit gereicht hat brauchts Du keine 280. Außerdem finde ich 1600.- schon unverschämt. Dafür bekommt mann schon eine gute Leistungssteigerung inkl. Vmax Aufhebung.


    Frank

  • Hi Oli.


    Willkommen im Forum. Die TTS laufen alle knapp 270 nach Tacho, was dann wohl echten 250 entspricht. So wird es bei Deinem S3 auch gewesen sein und beim RS nicht viel anders. Wenn Dir die Geschwindigkeit gereicht hat brauchts Du keine 280. Außerdem finde ich 1600.- schon unverschämt. Dafür bekommt mann schon eine gute Leistungssteigerung inkl. Vmax Aufhebung.


    Frank

    Hi Frank


    Danke für die freundliche Begrüssung :rolleyes:
    Du hast recht ist viel Geld ohne Frage.... ich halte nur wenig von nachträglichen Leistungssteigerungen ist mir zu Aufregend gerade bei neuen Autos wegen der Garantie usw...habe ich alles schon erlebt ein hin und her wer zahlt bei einem Problem der Tuner oder Audi jeder hat Super Argumente um sich zu Drücken und der Kunde zwischen drin .Ich hatte das Theater mit dem alten S3 Leistungssteigerung rein Super Genial nach zwei Wochen gelbe Leute " Motorsymbol" das ging ein halbes Jahr so Werkstatt- Kunde, Werkstatt- Kunde....immer so in ein zwei wöchigen Abständen ( auf dem Weg in den Urlaub was kommt "gelbe Leuchte" Notlaufprogramm wo ist die Leistung WEG also umdrehen war ein Super Urlaub ) :D .....Nerven,Zeit vielleicht hatte ich Pech oder ein Montagsauto
    keine Ahnung.... ich bin geheilt .


    Du fährst einen TTS ? ist ein Super schönes Auto meinen Glückwunsch :thumbup: ich habe gelesen Lauf bei hinter Nürnberg ??


    lg OLI

  • Ja naja aber des dauert trotzdem lang ;)



    zur Ausstattung:


    ibisweiß Roadster


    Schalensitze


    Navi Plus


    TEmpomat


    Bose


    erweitertes Lederpaket


    Music Interface


    Einparkhilfe hinten


    Frontscheibe Colorstreifen


    Innenspiegel, automatisch abblendend licht Regensensor


    LED Innelichtpaket


    Anschlussgarantie 1 JAhr


    und die RS typischen 19 " , davon die hellen.


    hoff ich hab nix vergessen :rolleyes:


    grüße Steffen

    • Offizieller Beitrag

    der Thread ist schon älter Jungens ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS