Hallo TT Freunde!
Ich bin der Mike aus der schönen Schweiz - 26 Jahre und wurde 2008 mit dem TT Virus infiziert als ich mir einen 8N 1.8T Quattro Roadster als 2. Wagen gekauft habe. Diesen musste ich leider letzten Winter aus beruflichen Gründen verkaufen - aber er hat viel Spass gemacht und es war einfach ein schönes Auto, auch wenn ich mir persönlich noch etwas mehr power und sound gewünscht hätte.
Nun aktuell fahre ich den neuen Focus RS, mit dem bin ich eigentlich auch sehr zufrieden aber irgendwie habe ich schon wieder Lust auf einen Audi TT.
Idealerweise ein TT-RS Coupe, das konnte ich letztes Jahr bereits Probefahren, allerdings schätze ich es wird wohl eher ein TT-S Coupe oder Roadster (ob mit oder ohne S-Tronic ist dann auch noch die Frage) - muss dann irgendwann mal getestet werden.
Ich habe mich hier eingeschrieben um mich erstmal etwas schlau zu machen über Erfahrungen, Probleme und Tuningmöglichkeiten beim 8J - hab schon noch etwas Zeit mit dem Kauf, der RS ist noch kein halbes Jahr alt, aber man weiss ja nie.