TTRS-Auspuffanlagen Entscheidungshilfe

  • Angeblich gibts jetzt eine Soundfile der Capristo Anlage für den TTRS...


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    das 2. Video finde ich mal dumm, da man den Sound wegen des Halls gar nicht richtig hören kann -.-

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Gruß
    Nicolas

  • Find ich auch mehr oder weniger "langweilig" ;) natürlich ist der 5 Zylinder nie langweilig, das wäre gelogen ;) aber der MTM bei 1:06 in dem einen Video is da schon böööse ;)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas1993 ()

  • das 2. Video finde ich mal dumm, da man den Sound wegen des Halls gar nicht richtig hören kann -.-


    Ich vermute mal die haben das Auto sogar noch absichtlich dort hingestellt damit sichs lauter anhört. :rolleyes:
    MTM klingt da 1000mal geiler.

  • Ihr vergleicht eine Onboard Aufnahme mit einer von außen :rolleyes:



    Naja, ich würde Sie lieber einmal live anhören, bevor ich mir ein echtes Urteil erlaube...



    Gruß
    Nicolas

  • Lass uns doch ein wenig träumen Nicolas :rolleyes: :P
    Stimmt schon was du sagst ;)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • also ich finde auf www.capristo.de nix für den TT. Im Video steht doch auch das die jetzt fertig ist. (Wenn auch nur für RS)

    Gibt es irgendwo eine Klappengesteuerte Anlage für den TT 2.0?

    [Träum] Ich hätte gerne eine Anlage die hübsch aussieht und wie ein V12 Benz klingt bis ich auf den Knopf drücke. Dann darf auch NASCAR klingen und es muss richtig Leistung möglich sein. (Evtl Chiptuning)
    Solange ich nicht aufs Knöpfchen drücke darf auch eine Automatik laufen die bei höheren Geschwindigkeiten den Gegendruck verringert, aber nicht so viel Sound produzieren soll wie wenn ich aufs Knöpfchen drücke. [/Träum]

  • Träum] Ich hätte gerne eine Anlage die hübsch aussieht und wie ein V12 Benz klingt bis ich auf den Knopf drücke. Dann darf auch NASCAR klingen und es muss richtig Leistung möglich sein. (Evtl Chiptuning)
    Solange ich nicht aufs Knöpfchen drücke darf auch eine Automatik laufen die bei höheren Geschwindigkeiten den Gegendruck verringert, aber nicht so viel Sound produzieren soll wie wenn ich aufs Knöpfchen drücke. [/Träum]

    Gibt es nicht, wirds nie geben :D


    Es gibt ne Klappengesteuerte von Raeder-Motorsport bzw. F-town Streetmachines für den TTS.


    Ist sehr zu empfehlen die Anlage! :thumbup:


    Kannst dich ja wenn du wirkliches Interesse hast, mal mit denen in Verbindung setzten:
    http://www.raeder-motorsport.de/