PP-Performance.de
-
-
verdammt ist das geil, ich will auch nen RS mit Tuning !
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Klingt eigentlich zu schön um wahr zu sein...
bin da sehr skeptisch, kenne die Firma auch nicht... jedenfalls finde ich es auch sehr komisch, dass die zB Saugmotoren wie RS4 etc 30PS Mehrleistung verpassen (über die Software??) und dann solche Zeiten erzielen wollen (0,6 Sek schneller auf 100??)
Wäre mal schön, wenn jemand die wirklich Firma kennen würde
Gruß
Nachtrag: hab nen video gefunden, scheint echt gut zu gehen
100-200 (Tacho 101-205) = ca. 8,5- 9 Sek.
200-250(Tacho 205-253) = ca 8 Sek.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ich seltsam finde ist, dass die Meisten sich mit den schlechten Zeiten von 17,7 von 0-200 vergleichen. Es werden auch RS mit knapp über 16 gemessen. Da fällt der Unterschied schon kleiner aus, was schlecht für die erbung ist
Aber trotzdem ist dieser RS mit unter 400PS schneller als AVUS, MTM und Co.mit über 400PS
-
Allerdings steht bei Stufe 2 nur 3799 Euro. Vom Preis der AGA und des Rennkat steht da nix.
0-100 Zeiten sind wirklich zu schön um wahr zu sein.
Vergleich mit Hohenester wäre interessant weil der momentan am besten gehen soll. -
-
Im Text oben steht aber, dass man schon bei Stufe 2 Rennkat + AGA verbaut hat... und das für 3800???
Jetzt bleibt nur die Frage, ob das Alles noch hält...
Gruß
-
Für 3800euro auf 445PS ?????? mit AGA und Rennkats unfassbar.
-
105PS Mehrleistung um € 3800 halt ich für unglaubwürdig.
Früher war die Regel für standfeste Leistungssteigerungen: 1000 Schilling (€72,67) pro PS.
Außerdem ist noch nicht geklärt wieviel Leistung die Serienkupplung verkraften kann (diese Kosten könnten also noch dazu kommen). -
-
Nach dem Video möcht ich aber auf jedenfall einen RS...
da machts ja fast schon kein Spaß mehr, meinem TTS beim beschleunigen bis 250 zuzuschauen..
-
jetzt macht der ja schon ohne Leistungssteigerung Spaß.. Wie is das dann erst mit 400 PS
Ich freu mich auf die erste begegnung mit einem R8 wenn meiner gechippt ist
-
Nach dem Video möcht ich aber auf jedenfall einen RS...
da machts ja fast schon kein Spaß mehr, meinem TTS beim beschleunigen bis 250 zuzuschauen..
Das kann man wohl sagen...
-
-
Ich freu mich auch schon auf mein chip beim RS Serie geht der ja auch schon sehr gut.
Hat jemand schon ein chip drin beim RS ??.
-
Oje,
bin froh "nur" einen getunten TTS zu haben, denn schon jetzt frage ich mich: was kommt als nächstes?
OK, der neue R8 Spyder würde mir gefallen, aber das sind ganz andere Welten und eigentlich absolut unverhältnismäßig. -
Wieso getunt, dachte deiner ist Serie ?
-
-
Für mich sind die Werte bei der Leistung nicht ganz nachvollziehbar. Wenn man bedenkt das er erst bei 100 richtig aufs Gas ist müsste er, wenn er über die 100er Marke hinwegbeschleunigt, nochmal min ne hablbe sec. schneller sein, dann wären wir bei 7,5 sec. 100-200 das ist dann doch etwas schnell, auch wenn ich es gut finden würde. Vielleicht ging es an der Stelle Berg ab.
-
Hier noch ein kleines Video von 0-310 Km/h (Tacho)
-
Hat der RS eigentlich eine andere Kupplung als der TTS ???
weil meine schon langsam anfängt ab un an mal durchzurutschen.......un der im Video mal brutalst abgeht. -
-
Hat der RS eigentlich eine andere Kupplung als der TTS ???
Sollte ein Scherz sein, oder?
Beschwerden der TTS Kupplung fangen ab ca. 420Nm an. Der RS hat ab Werk bereits 450Nm und der im Video 610Nm!
-
Naja, wenn man mal die Werte sieht...
0-105: ca. 5 Sek.
0-207: ca. 14 Sek.
0-258: ca. 23 Sek.
0-308: ca. 47 Sek.Ist schon sehr geil !!! auch wenn der Start besser hätte sein können...
und der RS hat 100% ne andere Kupplung
Gruß
Nicolas -