Innenraum Material nicht optimal

  • Hi,


    was mich am TTS etwas stört ist, dass das Material im Innenraum so geriffelt ist...kleine Punkte. Dadurch wird es zwar griffiger aber man sieht auch überall solche weissen streifen, welche wohl dadurch kommen, dass man ausversehen mit dem Arm bzw. Haut dran kommt....vor allem an der Tür!


    ist das bei euch auch so? Schon gereinigt?

    • Offizieller Beitrag

    hatte das Problem schon im S3 is normal ....


    nimmst nen naßen Lappen und weg isses ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Gibt´s von Audi da vlt. ne Art Tupperdose mit nem feuchten Lappen drin, für´s Handschuhfach? :lachweg

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

  • Jetzt aber mal Scherz beiseite, mein Volvo V50, den ich dann im September gegen einen TTS tausche, hat das selbe Problem. Ich persönlich hab es aber nie als Problem gesehen. Bin halt auch zwischendurch mal mit nem feuchten Lappen drüber gegangen und alles sieht wieder gut aus (wie Alex schon schrieb). Wollte damit sagen das es kein Audi typisches Problem ist, das gibt es bei anderen Firmen auch.
    Gruß,
    Willi

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

  • alles klar...danke für eure Antworten..ich kann durchaus mit leben ;)


    nasser lappen und gut is...


    @silencer: zur gleichen Zeit auf senden gedrückt ;) !
    ok, werde mal Dein Tipp testen..tx :)
    gut das es keinen Glanzeffekt hat, denn bei diesen Glanzeffekten muss man dann immer alles machen damit es nicht blöd aussieht! perfekt!