Auspuff für den TTS

  • Hallo habt ihr schon Hersteller gefunden die für den TTS Auspuffanlagen bieten ?


    Bis her habe ich nur was für den TT gefunden - auch Eisenmann z.B. sagt das es z.Z. noch keine gibt !
    Was tun ? Wenn man Sound haben möchtet 8) :P


    Richtigen Sound :D

  • Mein Dealer möchte mir die Anlage vom TT verbauen, er sagt das wäre egal -da die Auspuffanlage für genug PS ausgelegt wäre...


    Er möchte mit der Auspuffanlage auch ein anderes Hosenrohr verbauen - für besseren Sound !


    Was meint ihr ? Kann so etwas dem Motor schaden ?


    Gruß

  • Jedem das Seine....hoffe nur das die TTS Fahrer nicht mit dem ganzen Getune nachher nicht als Manta 2 Fahrer da stehen....


    Der Wagen ist doch schnell genug und hat auch einen guten Sound...


    Wenn Ihr einen coolen Sound haben wollt, dann doch nicht mit einem 2.0l da müßt Ihr schon a bissel mehr Hubraum haben, dann bekommt Ihr Sound, bei 2.0 l ist das nur laut und wirkt nachher assich....


    Es gibt bei Audi auch noch Spoiler und so ein Zeug....schade um den tollen Sportwagen, wenn er so Plastikdinger erhält....Denke mal ich bin nicht alleine mit meiner Meinung....

  • Zitat

    Original von Langestrasse
    Ich finde irgendwie keinen passenden Händler :(


    alle sagen haben nix oder nur für den TT ?(


    Ihr fragt an der falschen Stelle. Wer etwas qualitativ hochwertiges will, geht zu einem Auspuffbauer. Alles andere ist nur komerziell und nicht mal die Hälfte wert.
    Wie bereits in einem anderen Post geschrieben kann ich nur Stueber empfehlen.

  • Stüber ist in der Tat ne feien Adresse, nict umsonst lässt wimmer rst ihre AGAs dort fertigen.


    bn pipes, supersprint und miltek sind sicher aber auch nicht schlecht ;). Zu empfehlen sind auch HMS, die bauen die AGA auch individuell aufs Auto; dauert aber dafür auch fast nen Tag :rolleyes: .

  • bn-Pipes sollen sehr ordentliche Qualität liefern und auch auf dem S3 was die Leistung betrifft sehr gut funktionieren.


    Hatte zufällig einer von Euch schon mal so eine Anlage live gehört?

  • Hallo Micha,
    bist Du mit dem Thema Auspuff schon weiter gekommen ????? Hast Du eigentlich den TV Tuner ab Werk bestellt und hast Du dir schon einen externen DVD Player installiert um Musik DVD`s anzuschauen wie im SLK ??? ;)
    Fragen über Fragen ;)

  • Hi Uli,


    habe das direkt ab Werk bestellt ! Und das ist der Hammer !! Super Empfang ! hatte ich ja auch im SLK nur das dann noch die playstation hinzugekommen ist :)


    zur Zeit geht nur gar nichts, da ich beim umprogramieren des Navis einen Fehler gemacht habe :( bekomme das aber wieder hin ! Wollte doch nur das DVBT wärend der Fahrt freischalten :)


    Anlage bin ich einen großen Schritt weiter,


    werde Morgen zu exhaust und Stüber fahren und zuschlagen !


    Such zur Zeit noch ein anderes Hosenrohr und nen großeren Kat 200er - aber auch das löse ich die Woche !


    Noch bin ich optimistisch 8)


    Gruß Micha

  • Zitat

    Original von Langestrasse
    du kennst mein Motto :)


    :D KRAWALLO :D


    das motto ist nicht ganz verkehrt.
    :D
    ich schliesse daraus, dasss du ab turbo die komplette anlage tauschen willst, oder?