1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Termine & Treffen

3. TTS-Freunde.de | Treffen 2010 | am 07 August

• admin
  • 28. März 2010 um 16:48
  • phoenixgoldzpa
    Gast
    • 3. Mai 2010 um 11:52

also ich bin sicher dabei !

vorrangig natürlich 1. in Nürnberg gern aber auch in 2. Würzburg.

fahr aber auch woanders hin sollte sich die Mehrheit daüf entscheiden.

@ Steffen: ich glaube wir nehmen lieber ein Taxi wenn´s mit Nürnberg was wird, haben ja die gleiche Richtung nach Hause.

Ich finde den Vorschlag von _Speedy_ übrigens sehr gut, bisher der beste Vorschlag, wer woanders hin will muss das erst mal toppen.

alternativ könnte man sich in Nürnberg auch die Burg, sowie das ansehen: http://www.felsengaenge-nuernberg.de/

Einmal editiert, zuletzt von phoenixgoldzpa (3. Mai 2010 um 23:58)

• PremiumPerformance
    Gast
    • 3. Mai 2010 um 12:40

Seh ich genauso. Bei Nürnberg spar ich mir nämlich gleich nochmal 100km Anreise und das Programm ist doch wirklich reichhaltig (auch wenn ich mit Sicherheit nicht in die Nachtschicht mitgehe :rolleyes: ). Die Zeiten hab ich Gott sei Dank hinter mir. :sleeping:

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 3. Mai 2010 um 14:58

@PremiumPerformance: erstens mal wie ist dein Vorname ?
    zweitens ist die Nachtschicht ganz ok, es gibt auch dunkle Ecken für ältere Herren ! ;) (nein im Ernst, ist ganz gut und nicht nur "junge Hupfer" )

• Black_Sonic
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 3. Mai 2010 um 15:13

das mit der disco muss ja nicht sein,war ja nur ein vorschlag, und weils eben von 18jährigen genau so besucht wird wie von 50jährigen, also der österreicher kann auch nen discofox auflegen :P

war ja nur mal so als denkanstoß,fahr auch nach würzburg,nur da kann ich beim planen nicht wirklich behilflich sein.

nürnberg und umgebung sind wir halt ein paar autos,die sich auch auskennen,und die evtl bei der orga auch mit dabei wären...

• Savas
    Gast
    • 3. Mai 2010 um 15:33

muss zugeben, dass ich mir auch net alle beiträge durchgelesen konnte, allerdings find ich toms vorschlag schon extrem gut!
    ich wollte so oder so mal ins dokuzentrum - eh ne schande ,dass ma da noch net drin war, obwohls in der region liegt - das liese sich somit wunderbar verbinden und wir tun gleichzeitig noch was für unsere allgemeinbildung :thumbup:
    wäre sicher nicht abgeneigt auch wo anders hinzufahrn, aber nen besserer vorschlag sollte erst mal kommen ;)
    wenns auf freitag fallen sollte, könnte man das wöchentliche markenoffene tuningtreffen mit rund 500 autos auch noch mitnehmen, für den ein oder anderen sicher eine neue erfahrung!
    andernfalls vielleicht noch ne kleine gemeinsame ausfahrt mit einbinden, dann wäre der tag wohl perfekt gemangagt :thumbup:

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 3. Mai 2010 um 15:38

Bin ja mal gespannt was bei der Diskussion rauskommt :D je nach dem bin ich auch mit dabei :thumbup:

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

Einmal editiert, zuletzt von Lukas1993 (4. Mai 2010 um 16:46)

• TTS-Fan272
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 3. Mai 2010 um 16:24

Also ich find Speedy´s Vorschlag sehr gut, das Gesamtkonzept passt :D , auch wenn man evlt nur einen Tag bleiben möchte, weil´s zeitlich nicht anders geht. Wie schon gesagt, es muß halt jemand in der Gegend sein, um entsprechende Vorschläge zu machen. Und der war schon mal extrem gut :thumbup:

Freut mich, daß die Diskussion nun an Schwung gewinnt, denn soviel Zeit für Planungen bleibt ja nicht mehr.

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 3. Mai 2010 um 16:26

Auf jeden Fall dabei auch wenn ich dann wieder ewig auf der A8 rumgurken muss... :rolleyes: Aber was tut man nicht alles für ein paar Verrückte. :thumbup:

Grüßle Tobi    

• WRjun
    Forums Kart Meister 2011 Team Rambos
    Reaktionen
    6
    • 3. Mai 2010 um 17:39

Tobi mit einem TTS gurkt man nicht :) da macht jeder meter Spaß:)...und Samstags ist die A8 i.o.
    Gruß Klaus

PS 3 ID: Rey-Rambo

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 3. Mai 2010 um 17:54

Net bei den Baustellen und den Elefantenrennen die da immer gemacht werden.... Naja egal. Dein Angebot gilt ja noch mit der Garage oder?! :D

Grüßle Tobi    

• Horch
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 6. Mai 2010 um 15:46

Das klingt ja ganz toll hier. Hab' auch alles durchgelsen.
    Würzburg wäre mir lieber wegen der Kilometer aber ohne Kompetente Leute vor Ort bringt das garnichts :!:
    Wo sind denn eigentlich alle? Hab' gesehen das ein Berliner dabei ist, ich vom Rhein(land) und sonst nur Bayern?!!! (OK, den Öschi möcht ich nicht diskriminieren und erwähne ihn auf diesem weg)

Was mir beim Treffen wichtig ist:
    Gemeinsame Rundfahrt
    Gemeinsames Essen (mit Ausblick auf die Flotte?)
    Übernachtung mit gescheitem Parkplatz (Am besten alle im gleichen Hotel mit Buffet-Überfall oder komplettbuchung durch tts-freunde)

Ob das jetzt an einer Karbahn oder mit so schönem Kulturprogramm wie von Speedy stattfindet ist für mich nicht wichtig.

PS: ich hab' grad in einem anderen Thread noch ein paar Pötter ;) gefunden. Bin also doch nicht der einzige in NRW
    :?: :?: :?: Gibt's hier denn keine Userkarte :?: :?: :?:

- -- _ Ruhrgebiet Stammtisch_ -- -

Mein Ex ;(

Einmal editiert, zuletzt von Horch (6. Mai 2010 um 15:53)

• Savas
    Gast
    • 6. Mai 2010 um 16:59
    Zitat von Horch

:?: :?: :?: Gibt's hier denn keine Userkarte :?: :?: :?: [/size]

https://www.tts-freunde.de/board/index.php?page=Map

• PremiumPerformance
    Gast
    • 6. Mai 2010 um 19:01
    Zitat von Horch

OK, den Öschi möcht ich nicht diskriminieren und erwähne ihn auf diesem weg

Was ist denn ein Öschi? Kommt das von Öschterreich? :D

Gemeinsame Übernachtung im selben Hotel wär natürlich wirklich eine Wahnsinnsgaudi!

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 6. Mai 2010 um 19:09

Mit abendlicher Kissenschlacht?! :D

Grüßle Tobi    

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 6. Mai 2010 um 20:04

Teilnehmer für die Kissenschlacht bitte ind folgende Liste eintrtagen:

1. Lukas1993 :thumbup: :thumbup:

Bin mal gespannt was ihr entscheidet :thumbup:

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

• Alex_
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 8. Mai 2010 um 14:45

Hi,

bin neu hier und würde auch zum Treffen kommen, vorausgesetzt es ist in Nürnberg oder Ingolstadt. :)

Sollte Ingolstadt eh schon weg vom Fenster sein, dann sorry, wollte nicht alle Beiträge nochmal lesen. ;)

Viele Grüße,

Alex

R8 V10 R-Tronic
    Audi A5 3.0 TDI S-Tronic

• Savas
    Gast
    • 8. Mai 2010 um 20:49

Audi Blog: vorschlag/konzept steht, kein gegenvorschlag... auf was wartest du noch? neuer thread mit keyfacts und anschließender teilnehmerliste :!: sonst passiert gar nix mehr bis august :thumbdown:
    beste grüße, andy

• Black_Sonic
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 8. Mai 2010 um 23:18
    Zitat von Savas

Audi Blog: vorschlag/konzept steht, kein gegenvorschlag... auf was wartest du noch? neuer thread mit keyfacts und anschließender teilnehmerliste :!: sonst passiert gar nix mehr bis august :thumbdown:
    beste grüße, andy

muss sagen dass ich es schon ein wenig erschreckend finde, dass nicht mehr meinungen bzw. vorschläge dazu kommen... bei nbg würde ich natürlich an der planung mithelfen, andy und holger wären sicher auch nicht abgeneigt? :whistling:

• Savas
    Gast
    • 8. Mai 2010 um 23:36
    Zitat von _Speedy_

muss sagen dass ich es schon ein wenig erschreckend finde, dass nicht mehr meinungen bzw. vorschläge dazu kommen... bei nbg würde ich natürlich an der planung mithelfen, andy und holger wären sicher auch nicht abgeneigt? :whistling:

weiß es auch nicht...
    sicher, das sollte schon drin sein :thumbup:

• $il3nceR
    Gast
    • 9. Mai 2010 um 00:05

Nürnberg.. Ne bloß ned.. Da wird nur wieder getratscht :D

Ich misch mich in die Planung ned ein weil ich sowieso ned sagen kann ob ich kann oder nicht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™