3. TTS-Freunde.de | Treffen 2010 | am 07 August

  • Dabei wollte ich gar net so rasen... ;)

    Wer hat denn was von Rasen gesagt? Mit so abgeregelten Originalfahrzeugen geht das doch gar nicht. Corvette hat's da schon besser.

  • Ja, unsere beiden sind ja nur abgeriegelt, hat man auch gestern gemerkt ;)



    aber habe glaube gemerkt, dass Du gestern im Begrenzer minimal näher gekommen bist, liegt glaube an deiner 19" Bereifung ;) Haste das auch bemerkt oder denkste ist Einbildung ?!

  • Man, das war bestimmt klasse das Treffen.
    Wäre gerne dabei gewesen. Leider zu eingespannt...


    Und ein geringer, unerheblicher Teil wäre gewesen, dass ich die ganze Strecke bis unten runter zu euch, allein hätte fahren müssen. Bin ich der einzige hier aus dem hohen Norden bzw. der aktiv mitmachen möchte? ;(
    Wer ist denn das aus Holzminden (HOL) mit dem oranjeTT? Dann würd ich wenigstens nur die halbe Strecke allein verbringen müssen :)


    P.S. zu Bilder von SOttle: Wessen Frau ist das, die da Schokolade im TT essen darf? Boah, da braucht man nerven! :D

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

    2 Mal editiert, zuletzt von Amalineo ()

  • Also wenn das die Sandra sein soll, dann fresse ich aber einen Besen ;)


    Aber muss eingestehen ich weiß auch gerade nicht wer es ist, vermutlich SOttles Freundin?

  • Man, das war bestimmt klasse das Treffen.
    Wäre gerne dabei gewesen. Leider zu eingespannt...


    Und ein geringer, unerheblicher Teil wäre gewesen, dass ich die ganze Strecke bis unten runter zu euch, allein hätte fahren müssen. Bin ich der einzige hier aus dem hohen Norden bzw. der aktiv mitmachen möchte? ;(
    Wer ist denn das aus Holzminden (HOL) mit dem oranjeTT? Dann würd ich wenigstens nur die halbe Strecke allein verbringen müssen :)


    P.S. zu Bilder von SOttle: Wessen Frau ist das, die da Schokolade im TT essen darf? Boah, da braucht man nerven! :D


    Ja nee, HOL is meiner, was will man machen, können leider nicht alle R-S XXX haben, voll der neid! Habe aber bei der Farbe dann auf meine Inizialen (NL) verzichtet.


    Bin aber auch schon am Vortag angereist. Vielleicht beim nächten mal die Mitglider aus der Karte per PN begeistern...

  • Ja, unsere beiden sind ja nur abgeriegelt, hat man auch gestern gemerkt ;)
    aber habe glaube gemerkt, dass Du gestern im Begrenzer minimal näher gekommen bist, liegt glaube an deiner 19" Bereifung ;) Haste das auch bemerkt oder denkste ist Einbildung ?!

    Ja, war definitiv deutlich sichtbar. Und ich hab mich schon gewundert warum du um etwa 5km/h langsamer fährst. :whistling:

  • Ja, war definitiv deutlich sichtbar. Und ich hab mich schon gewundert warum du um etwa 5km/h langsamer fährst. :whistling:

    Meine 19" sind ja nun endlich da, bekomme Sie dann endlich diese Woche aufgezogen... Dann muss nur noch mit TÜV alles glatt laufen und dann hat sich das auch erledigt ;)

  • Hab nen neuen Server aufgesetzt, hier der Link: (im Moment gibt´s keine neuen Bilder)


    https://www.phoenixgoldzpa.hps…38-4ffc-aeee-0cb482a47186


    Login: TTS-Freunde.de
    PW: Nürnberg2010


    wer will kann dort auf dem Server eine Ebene höher (Persönlicher Ordner für TTS-Freunde.de) auch seine Bilder ablegen, ich werde diese dann in das Hauptverzeichnis kopieren !


    Speed ist leider nicht der Schnellste, da ich nur normales DSL habe und der Server bei mir zuhause steht.



    Uploaded with ImageShack.us

  • Der Link von pyro-bass hat ja auch nichts mit meinem Server zu tun !


    Der Server sollte dazu dienen auch noch Bilder und Videos entgegenzunehmen, bzw. vorhandene einzeln einzusehen.


    mehr als 60-80Kb hab ich im Upload nicht

  • Auf den Server könnte ich mal meine Videos uploaden oder?


    Aber wer macht denn diesmal nen Video mit allen Dateien?


    Denn ich denke es macht nicht viel Sinn wenn sich jeder die HD Teile zieht, dass dauert dann ewig (1,5gig)


    Schöne Grüße,
    Tommi

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • stellt der mario einfach ein video auf youtube vom treffen rein und sagt keinem was 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.