Frage zur Alarmanlage TTS

  • Tach auch, hab da mal ne Frage zur Alarmanlage TTs.


    Blinkt da nicht eine Leuchtdiode oder so ? ?( Sehe nix wenn zu.


    Is mein erster Audi und ja, Bilder folgen, wenn mein erster
    Rausch, den das Fahrzeug verursacht, nachläßt.


    Gruß DS04 8)

  • ist die nicht ohnehin, also auch auch OHNE ne alarmanlage, vorhanden?!


    in meinem noch A3 SB OHNE alarmanlage ist diese, eher fast zu übersehende LED, im modeljahr 2005 auch schon verbaut!!!

  • Zitat

    Original von ToppA75
    ist die nicht ohnehin, also auch auch OHNE ne alarmanlage, vorhanden?!


    Also die blinkende LED vorne am Amaturenbrett hat mein TTS auch!
    Alarmanlage ist da aber keine drin.

    Grüsse, Martin
    (TTS Roadster - S-tronic - Aussen: tiefseeblau - Innen: schwarz/silber - Bremsen: quietschend)

  • Alter schwede ich hab mein Auto jetzt seit dem 18.12.2007 und mir is das erst vor 2 oder 3 wochen aufgefallen das da ne led im amaturenbrett blinkt. und mir isses auch nur aufgefallen weilich mal in der Garage parken durfte und ich rücktwärts eingeparkt hab ^^ beim nächsten mal aufmachen hab ichs dann gesehen :P


    Hab immer gedacht ach der hat aus optischen gründen keine in der tür und zum glück is nix am innenspiegel wie beim BMW weil des sieht ja mehr als bescheiden aus.

  • Warum denn. Hatte mich nicht dafür interessiert. Beim Golf ja weil da hab ich so alles an birnen und leuchten umgebaut was nur Ging :D


    Bin son kleiner Birndel und Lampenfreak :D


    Hatte mir ne Türausstiegsbeleuchtung selber eingebaut Innenraumbeleuchtung mit Leds. DWA Led auf weiß umgebaut und lauter so späße :D


    Ich hatte sogar was richtig sinnloses in den Rückleuchten. :D


    http://www.clipfish.de/player.…id=ODc4NzcxfDEzMTk3NTk%3D


    Aber für so spielereien bin ich zu Alt und weiße geworden. Kinderkram :D

  • [quote]Original von DS04
    Tach auch, hab da mal ne Frage zur Alarmanlage TTs.


    Blinkt da nicht eine Leuchtdiode oder so ?


    Antwort vom
    :D :


    Es blinkt keine Leuchtdiode (wäre zu prollig). Die blinkende Diode im Brett vorne ist nur ein Empfängerblinken,wofür, nicht nachgefragt.


    Gruß DS04