TT-Ausfahrt am Sonntag den 25.04.2010 - 13.15 Uhr vor dem Hornbach-Baumarkt in Fürth. Abfahrt Euro-Med-Clinic (Pyramide)

  • Hallo TT-Freunde,


    habe eine email bekommen zwecks TT-Ausfahrt beginnend ab Fürth (Details siehe unten)


    wer hat Bock mitzufahren ?


    Ich und auch ein Bekannter mit seinem 8J sind sicher dabei.


    Gruß


    Marcus


    --------------------------------------------------------------------------------
    Von: e.noack@web.de [mailto:e.noack@web.de]
    Gesendet: Dienstag, 6. April 2010 10:45
    An: *******
    Betreff: TT-Frühlingstour



    Hallo TT-Fahrer und TT-Fahrerinnen, unsere Frühlingstour steht fest.


    Wir treffen uns um am So, 25.04.2010 - 13.15 Uhr vor dem Hornbach-Baumarkt in Fürth. Abfahrt Euro-Med-Clinic (Pyramide) auf der Südwesttangente B8 Richtung Neustadt an der Aisch erste Ampel links.


    Abfahrt pünktlich um 13.30 Uhr


    In Neustadt an der Aisch beginnt für uns die Steigerwald-Höhenstraße. Wir durchqueren den Steigerwald, das Herz Frankens, von Süd nach Nord. Wir kommen durch das romantische Scheinfeld und in Schlüsselfeld verlassen wir kurzzeitig die Höhenstraßen und fahren nach Prichsenstadt.


    Dort machen wir eine kurze Rast (ca. eine Stunde) und besuchen eine Oldtimerveranstaltung die Prichsenstadtclassics. www.prichsenstadtclassics.de



    Weiter geht es über Ebrach auf der Höhnstraße nach Eltmann, dort endet für uns die Steigerwald-Höhnstraße.
    Im Gasthaus zur Sonne(www.Sonnenbier.de) in Bischberg bei Bamberg endet bei einer gemütlichen Brotzeit unsere Tour. Rückfahrt über die A73 Richtung Nürnberg


    Tourlänge ca. 210 km.


    Auf Grund vieler Veranstaltungen müssen wir spätestens bis 20.04.
    die Reservierungen durchführen, bitte bis zu diesem Zeitpunkt unbedingt
    anmelden.


    Wir freuen uns jetzt schon auf eine schöne Ausfahrt.
    Erich und Martina Noack



    Erich Noack


    Penzendorfer Str. 36a


    90455 Nürnberg


    09122/638065


    0176/40025790


    www.erimano.de

  • noch mal ein Push, falls am Sonntag noch jemand dabei sein will, dann bitte heute noch zusagen !!!


    Im Moment sind wir sicher 3 zusätzliche TT´s aus diesem Forum die am Start sind.


    Gruß


    Marcus

  • wie wars denn Marcus ;)
    Hau mal wieder Bilder her, des kannst ja :thumbup:

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • schee war´s Lukas, zwar ne gemütliche Strecke, aber sehr schön und wenig Verkehr.


    Bilder hab ich fast keine gemacht da ich alleine unterwegs war, musste ja fahren und nicht fotografieren.


    Strecke und paar Bilder reiche ich noch nach.


    Und hier aus dem Forum war noch ICEMAN mit am Start, sonst wollt wohl keiner bei dem geilen Wetter !