Wo steht euer TTS nachts ?

  • Mich würde einfach mal interessieren wo ihr nachts euer Schätzchen abstellt und ob der wagen dann überdacht is.


    Wir haben leider nur einen innenhof der leider nicht überdacht is nun stellt sich mir frage in wieweit eine Überdachung für den wagen besser wäre was ja die Haltbarkeit angeht.

    Meine Fotos bei Flickr!



    Zitat Walter Röhrl:
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.



    Fahrzeughistorie


    Audi S3 8P 07.09 --> 01.11
    Audi TT Roadster 2.0 TdI 01.11-->12.13
    Audi S3 Sportback Stronic 8V 07.11.13 -->???

  • Zitat

    Original von italianbonn
    Mich würde einfach mal interessieren wo ihr nachts euer Schätzchen abstellt und ob der wagen dann überdacht is.


    Wir haben leider nur einen innenhof der leider nicht überdacht is nun stellt sich mir frage in wieweit eine Überdachung für den wagen besser wäre was ja die Haltbarkeit angeht.



    Meiner wird in der Garage stehen. ;)
    Mein A3 Sportback steht auch in einem Innenhof und wurde bereits einmal aufgebrochen ( Navi und Airbag entwendet ) deshalb wird mein TTS nicht im Freien übernachten. ;)

  • meiner steht in der Tiefgarage und das war für mich auch ein Kriterium. Mein 8n stand aber 5 Jahre auf der Straße und wenn ich diesen neben einen anderen 8n gestellt hätte und beide sind gewaschen, hättest du mir nicht sagen können was für einer der Garagenwagen ist und welcher nicht.


    Das einzig ärgerliche am im Freien parken ist, dass es grundsätzlich nach dem waschen anfängt zu regnen. Da dein TTS ja sicher parkt...würde ich mir keine Gedanken mehr machen!


    @bei regen nicht rausholen:


    ja das kenne ich!!! in den ersten 2 Wochen wars schlimm..mittlerweile fahre ich auch bei regen, es sei denn ich hab ihn ein tag zuvor gewaschen, dann überlege ich mir 2 mal ob ich jetzt wirklich wohin muss ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Langestrasse
    Garaage jeden Abend wird er geparkt - einbissel geputzt und abgeknutscht :)


    Und bei Regen wird er erst gar nicht rausgeholt !


    Kennt ihr das irgendwoher ? :D




    ;) natüüüüüürlich :D


    meiner übernachtet mit unserem A3 in einer Doppelgarage.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS