Das musste ich mal los werden.
Als 2m Mensch frage ich mich ob es sowas auch beim Roadster gibt?
Das musste ich mal los werden.
Bin mit meine 1,95 auch schon mal ne Weile hinten drin gsessen. Ein Glück, dass des ned immer sein muss!
Denke schon, sonst gibt's eine auf die Nuss wenn das Dach zugeht.
Wüsste nicht warum ich bei nem Sportwagen hinten sitzen sollte. Bei flotten Wagen hinterm Lenkrad, bei eleganten geräumigen hinten.
Kleines Update: Inzwischen hat er die Winterräder (Audi, mitbestellt) und eine Lackversiegelung bekommen
Nach 4000km hab' ich ihn gestern zum Erstenmal Ausgefahren!
Goil!
6.Gang
1000 U/min - 050 km/h
2000 U/min - 100 km/h
3000 U/min - 150 km/h
4000 U/min - 200 km/h
5000 U/min - 250 km/h
6000 U/min - Mit Serienleistung wohl nicht zu Erreichen. Viel Luft für Leistungssteigerung...
Geht wie mein Motorrad:
3.Gang 160
4.Gang 200
5.Gang 250
6.Gang Ausruhen (Tacho 260)
Er macht nicht wie das Coupe das ich Anno Dazumal Probegefahren hab' bei 250 zu. Hatten die MJ2006 eine Tachoskala 250?
Gestern musste ich doch mal schauen was möglich ist:
Schicke Musik an und das schöne Wetter genießen.
Sag bloß bei euch geht's 117,6 km bergab. An 5,1l ist bei mir nicht mal zu denken. Hab ja auch keinen TTRS.
Respekt Da darf man aber nicht aus Versehen ans Gas kommen
Gruß
Lukas
das dürfte mim S nicht zu machen sein. 7l sind problemlos möglich...aber alles darunter wird schwer bzw. langsam
Wobei das wirklich in Ordnung ist- hatte heute en A3 1.6 als Leihauto :wacko: mit dem ich auch 7l, Korrektur 6,5l, gebraucht hab.
nicht schlecht
aber ist immer wieder erstaunlich wie niedrig man den Verbrauch halten kann Selbst bei meinen alten 2.0T kam ich einmal auf knapp 6 Liter
aber man hält diesen Zustand einfach nicht lange aus
Irgendwann wird der Fuß halt nervös
Meine TTage sind gezählt, jetzt wird was anderes gefahren.
Hier ein Bild beim Wechsel vom RoTTen Coupe auf das "neue Rote Coupe"
Mein zukünftiges Winterauto.
seit fast 20 Jahren in erster Hand und das erste Auto das ich überhaupt fahren durfte.
Diesen Sommer wird das Mopped mal wieder bewegt und für nächstes Jahr schauen wir mal...
schade hatte ja noch die Hoffung das du ihn doch behälst.
Aber ich hoffe das du hier aktiv bleibst und bei dem ein oder anderen Treffen doch noch vorbeischaust.
ZitatEr macht nicht wie das Coupe das ich Anno Dazumal Probegefahren hab' bei 250 zu. Hatten die MJ2006 eine Tachoskala 250?
Hab nen 06 und da stehn 280 drauf.