Ich finde das Schwarz mit dem roten Steg kommt richitg gut, sieht sau geil aus

Neues Töff Töff vom Brilli92
-
-
Sag ich doch!!!
-
-
-
Soll ich nen weißes TT Logo mit rein lackiern?
Wohin würdest denn das tun? Ist eigentlich kein gscheiter Platz dafür. Dann schon eher schön mittig auf den Aschenbecherdeckel.
-
Da darf doch nur eine Sache hin... eine WR Unterschrift
-
genau, brings zum jahrestreffen mit und gebs dem klaus
mit etwas glück schickt er´s dir mit unterschrift zu
-
-
Ich überlegs mir mim WR seiner Unterschrift, klasse Idee
Ich werd des TT Logo wenn, dann eh aufn Aschenbecherd. nauf lacken...mecht doch nix vaschandln.
Aber noch is ja nix fertig
Nunja, dafür is Velden nen nettes Örtchen
-
Also bevor mir mein Thread verstaubt
stell ich auch mal wieder ein paar Bilder ein.
Ob heuer nochmals etwas verändert wird, lass ich nach Lust und Laune drauf ankommen...
Der Heckdiffusor wird entsprechend der Autofarbe in Schwarz & Rot mit Sicherheit im Winter erledigt, kommt aber erst im Frühjahr dann drauf. Ganz oben in der Liste stehen neue Winterfelgen (originale bevorzugt), da könnte also heuer noch was passiern.Im Winter/Früher folgt vielleicht eine Umbaumaßnahme in Sachen Bremse (17 Zoll TTS). Ansonsten, mal schaun, was ich so im I-Net alles finde und mir gefällt.
-
JEAH!!!!
SO muss ein Arsch ausschauen!!!!
ICH würde dazu noch die AUDI Ringe in schwarz machen, dann ist es m.M. zu 100% stimmig.
-
-
Bis auf die Audi Ringe in Schwarz, wird es bei mir so kommen!
-
Ja, das mit den schwarzen Audi Ringen am Heck könnte ganz gut dazu passen. Müsste man mal sehen.
-
immer wieder hübsch anzusehn! wenn du schwarz/rot konsequent durchziehst kann das schon was
-
-
Kann schon sein, dass es stimmig wirken kann. Möcht aber ned alles in Rot und Schwarz! Denn dann müsst ich den Grillrahmen mit den vorderen Ringen auch noch in Schwarz machen und des wär mir zu viel Schwarz.
Vor allem, wenn ich dann nächstes Jahr meine Felgenauswahl wieder nur auf Schwarz beschränken müsste -.- dann sag ich etz schonmal gute Nacht!
Ne ne, da muss schon noch bissi was in Silber/Chrom sein, sodass ich ohne optische Probleme schöne silberne/titanerne Felgen aufziehn kann.
-
Kann schon sein, dass es stimmig wirken kann. Möcht aber ned alles in Rot und Schwarz! Denn dann müsst ich den Grillrahmen mit den vorderen Ringen auch noch in Schwarz machen und des wär mir zu viel Schwarz.
Vor allem, wenn ich dann nächstes Jahr meine Felgenauswahl wieder nur auf Schwarz beschränken müsste -.- dann sag ich etz schonmal gute Nacht!
Ne ne, da muss schon noch bissi was in Silber/Chrom sein, sodass ich ohne optische Probleme schöne silberne/titanerne Felgen aufziehn kann.
stimmt, wenn DU keine schwarzen Felgen drauf machst, solltest Dir einen Rest Kontrast erhalten
-
Ja eben deswegen^^
Mal schaun was alles ansteht und falls es doch bei den jetzigen bleibt bzw. nommal schwarze gibt, dann wär es eine zu überlegende Option... -
-
einzig die felgen gehn gaaaaaaaaaaaaaaaaar net !!!!!!!!!!!!!!sorry
-
Danke!
Klar, is alles Geschmacksache...mir gefallen zum Beispiel die 19ner 7DS auch nimma, weil die 1. mit der ET52 zu grade (optisch) sind und 2. fast jeder Audi mittlerweile drauf hat. Die 20ger 7DS schaun dagegen wieder super aus...nuja. -
Stimmt, beim A5 sind sie so nach innen gebogen, da sieht's noch geiler aus.
-
-
Beim A5 sinds aber auch ET28 oder 31!?!
Die bekommen wir ohne sauberes gebastel nimma drunter.^^
-
Ja, da schleifts an mehr wie nur dem Knubbel.
-