1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Neues Töff Töff vom Brilli92

  • Brillantrot92
  • 13. Mai 2010 um 14:51
  • Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    1.944
    • 14. November 2010 um 14:28
    • #101

    Ich mag ja auch lieber an Benziner! :D Aber bei 40tkm im Jahr pro Auto isses einfach zu viel! Und ein Angebot mit 17% Nachlass lass i ma ned entgehn! :D

    Ich bin auf die Kombi auch schon gespannt. :) Hab zwar schon nen braunen mit schwarzem Verdeck und die Zimtsitze gseng, aber mit braunem Verdeck und den Felgen no ned. :thumbup: Bilder sind selbstverständlich! :D

    • Zitieren
  • weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    2.053
    • 14. November 2010 um 19:01
    • #102

    Hi Mario,

    2.7TDI ist erste Wahl! Wir ham den im A4 avant. Laufruhig, sparsam und stark. Ich brauch mit dem 5,2 -6,2 l // 100km. Bei konst. 180km/h nur 9l 8) .

    • Zitieren
  • Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    1.944
    • 14. November 2010 um 19:31
    • #103

    Weiß ich doch, mir ham ja selber noch nen 2.7er A6. :) Der is in da Versicherung sogar günstiger als unser 2.0TDI! ^^ Und wenn des beim A5 Cab au wieder so is, dann wirds auch a2,7er! Von der Optik mit dem Auspuff und dem Schwarzhochglanz Grill ganz abgseng! :D

    • Zitieren
  • GTSport
    Profi
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    775
    • 14. November 2010 um 21:15
    • #104

    Der hat die Frabkombination? http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bididgbwzodk&make=9&model=19047&extcidm=7626a000132660||437808

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

    • Zitieren
  • Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    1.944
    • 14. November 2010 um 21:17
    • #105

    Jep :)

    • Zitieren
  • Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    1.944
    • 15. November 2010 um 13:20
    • #106

    Also Jungens :D:D:D Es kommt der 2.7er :D:D:D Mir ham heut an A5 Sportback als 2.0TDI und ich bin geschockt 8| Der geht ja gar ned!!! Und des, obwohl da Sportback a weng leichter is, als as Cab! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    • Zitieren
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.984
    • 15. November 2010 um 14:08
    • #107

    Also das ist die deutlich bessere Entscheidung.

    Mehr Drehmoment und mehr Leistung. Zusätzlich hört sich der 6Zylinder deutlich geschmeidiger an.

    Das Ding macht mehr Spaß und hat hinten direkt 2flutige Tröten :thumbup: (wie im Anhang oder ?)

    Aber es bleibt beim Handquirl oder ? Bitte nicht die :cursing: Multitronic ... ;(

    Bilder

    • wss4gf.png
      • 105,8 kB
      • 440 × 247
      • 14

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Zitieren
  • Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    1.944
    • 15. November 2010 um 14:10
    • #108

    Ja find ich mittlerweile auch! Da 6Ender hat einfach wesentlich mehr Leistungsfreiräume :D als da 2.0er...

    Jup genauso wird er ausschaun, blos vorerst ohne Sline Ext. :)

    Nene, bleibt schon beim HS! Wenn würde ich ne Tiptronic oder ne S-tronic vorziehn...aber nie nen Multi^^

    • Zitieren
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.984
    • 15. November 2010 um 14:16
    • #109

    Puhhhhhh dacht schon.

    Den 2.7 TDI gibt es ja leider im A5 Cabrio nur mit dem stufenlosen Multitronic Fahrspaßkiller ;(

    Hatte den schon in einem A4 gehabt. Geht gut, ist halbwegs sparsam und hört sich super an.

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Zitieren
  • Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    1.944
    • 15. November 2010 um 14:24
    • #110

    Pff wenn ich mir die Multitronic hol, kann ich gleich auf nen Mercedes umsteigen.^^ :D
    Des kann ich nur so unterschreiben! Mir ham ja in unserm A6 den 2.7er TDI schon drin, absolut schöner Motorklang für nen Diesel und er is halt wirklich sparsam! Im Vergleich zu unserm anderen 2.0 TDI is es mim Verbrauch ähnlich wie mim TTS und RS! Kaum mehr, teilweise weniger...eben wegen der niedrigeren Touren bei gleicher Geschwindigkeit. :)

    Etz geht das warten los! Auf dass die 3-4 Monate schnell rum gehn. :D

    • Zitieren
  • Zaskar
    Profi
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    659
    • 15. November 2010 um 14:52
    • #111

    Hey Mario.

    Klasse Auto, klasse Motor. Allerdings die Farbkombi....., nun gut, muss ja nicht MIR gefallen sondern EUCH :P

    Brauchste dann noch meine 9x18" TTS Felgen?

    • Zitieren
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.984
    • 15. November 2010 um 14:54
    • #112

    Kannst auf einem A5 knicken mit den TT Felgen ..,

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 15. November 2010 um 15:58
    • #113
    Zitat von ttrs_gummersbach

    Den 2.7 TDI gibt es ja leider im A5 Cabrio nur mit dem stufenlosen Multitronic Fahrspaßkiller ;( .

    Wie kann er dann den HS nehmen? :huh:

    • Zitieren
  • Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.317
    • 15. November 2010 um 16:19
    • #114

    ich denke er meint es so: Die einzige Automatik die für den A5 verfügbar ist, ist die multitronic ;)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 15. November 2010 um 16:37
    • #115

    Schon klar. Ist die einzige Automatik aber nicht das einzige Getriebe so wie die S-Tronic beim 3.0TDI.

    • Zitieren
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.984
    • 15. November 2010 um 16:52
    • #116

    Oha, na da habe ich ja wieder was angerichtet.

    *Goldwage raushol*

    Den 2.7 TDI gibt es nur mit Frontantrieb mit 6 Gang HS und Multitronic im A5 Cabrio.

    Den 3.0 TDI gibt es nur mit Quattro und mit Tiptronic im A5 Cabrio.

    -> Meinte nur, daß man die Multitronic tunlichst nicht nehmen sollte, da die den Charakter des Autos versaut:

    Also: 2.7 TDI A5 Cabrio BITTE NUR MIT 6 GANG HS NEHMEN. und für den Aufpreis der Multitronic das S-Line Paket wählen ...

    Nun klar ??? 8|

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Zitieren
  • Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    1.944
    • 15. November 2010 um 18:02
    • #117

    ich hab dich aufjedenfall die ganze zeit schon verstanden. :D

    zaskar, ja kann ich gebrauchen! :D da TT bleibt ja! ;)

    • Zitieren
  • Savas
    Gast
    • 15. November 2010 um 18:34
    • #118

    sehr fein mario! eleganter cruiser :thumbup:
    die farbwahl außen mit dem verdeckt kommt super, da bin ich mir sicher. innen wirst du mich wohl erst überzeugen müssen :P
    ansonsten hätte ich dir/euch auch zum 2.7er geraten, das sollte schon sein bei dem kleinen dicken ;)
    alles im allem ein guter kompromiss womit ihr viel spaß haben werdet :thumbup:
    irgendwann schön tiefer und schicke 20er drauf und sie liegt da wie ein traum :thumbup:
    VG, andy
    ps: wegen den prozenten müss ma mal per PN quatschen ;)

    • Zitieren
  • Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    1.944
    • 15. November 2010 um 19:01
    • #119

    Andy, des wird da bestimmt au gfalln :D Ich find die Kombi saustark^^ Mir ham am Sa. as Cabrio bstellt, aber am Do. davor ham ma den erst gseng und dadurch is der in unsere "Neuwagenauswahl" gekommen! :D

    An alle nommal Danke für die Glückwünsche! Lulu, des mit der Abholung lässt sich sicherlich einrichten ;) Zudem wirds eh wegam arbeiten nen Sa.! Also auch für dich möglich! :D

    Andy, klar könn ma drüber redn ;)

    • Zitieren
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.984
    • 15. November 2010 um 19:05
    • #120
    Zitat von Brillantrot92

    ich hab dich aufjedenfall die ganze zeit schon verstanden. :D

    zaskar, ja kann ich gebrauchen! :D da TT bleibt ja! ;)

    Sehr gut, sehr gut ...
    Nimmst Du auch die Optionale Dynamiklenkung ? :S
    Würde mich mal interessieren, bin ich noch nie gefahren ...

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Zitieren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™