Puh muss ich nachad schaun, ob ich die bstellt hab! Ich hab aufjedenfall die Servotronic im 2.7er Serie (beim 2.0 200€ aufpreispflichtig) bestellt, die ein leichteres Lenken (geschwindigkeitsabhängig biete. Aber Dynamiklenkung weiß ich grad gar ned.^^

Neues Töff Töff vom Brilli92
-
-
Heute kam die AB.
UVB Lifertermin ist die KW4
Wenn dass stimmt, dann käme er um ein bis zwei Monate früher!
-
KW4 ist halt noch etwas frisch zum offen fahren. Schade dass Audi nicht so nen Airscarf wie Mercedes hat.
-
-
Ah woscht
Des stimmt! Wär nen geniales Tool! -
KW4 ist halt noch etwas frisch zum offen fahren. Schade dass Audi nicht so nen Airscarf wie Mercedes hat.
Das Airscarf gibt es doch.
Kopfraumheizung vorn
in drei Stufen einstellbar, Ausströmer an den Vordersitzlehnen
Hinweis: nur bestellbar in Verbindung mit Klimakomfortsitz oder Sportsitz und Sitzheizung bestellb -
Das ist ja ein Ding. Gibt's davon ein Foto bzw. wo genau ist der Ausströmer? Eventuell genau zwischen Übergang Lehne zu Kopfstütze?
-
-
Seite 44 unten links.
-
Aso des meint ihr...ich hab des teil vom e-klasse cabrio gmeint, welches man oben an der windschutzscheibe hochfahrn kann^^
-
Seite 44 unten links.
http://www.audi.de/etc/medialib/n…033-1131-53.pdfPerfekt, genau das meinte ich.
Brilli, wovon sprichst du? Fotos! -
-
Kn grad keine naufloadn weil ich noch u-wegs bin, aber ich mein des ding bei mercedes, des auf dem bzw. in dem rahmen der windschutzscheibe ist und als windschott dient! gib des mal in google ein...dann wirst es hundertpro seng!!!
-
Musst ja auch kein Bild hochladen. Reicht wenn du es irgendwo im Netz siehst und die Bild-Url in den Thread einfügst.
Was soll ich ins Google tippen? Unter "bei mercedes, des auf dem bzw. in dem rahmen der windschutzscheibe ist und als windschott dient" find ich nix. -
Mist!
http://www.speedheads.de/artikelbilder/…se_Cabrio_6.jpg
Des dingens mein ich. -
-
Achso, aber das ist ja ne Low-Tech Lösung. Die bewirkt nur dass weniger kalte Luft ins Fahrzeug strömt. Geiler wärs wenn's da auch warm rausbläst.
-
Stimmt, aber optisch auch ned grad die schönste Lösung...
-
Also mal zum Aufräumen:
Airscarf = Kopfstützenheizung (dt: Luftschal)
Aircap = Spoiler der E Klasse Cabrio auf dem Rahmen der Windschutzscheibe um den Luftstrom über die Insassen zu lenken (dt: Lufthaube).
Sind also zwei verschiedene Sachen.
-
-
Is doch fast geschenkt...
Die Präferenzen kommen optisch bei mir ned wirklich auf...
-
Hmm ... Macht die Sillouette vom Cabrio total kaputt.
Und mal ehrlich: Mit Nackenheizung und Scheibenspoiler kann ich auch direkt Porsche Targa oder Limo mit Schiebedach fahren ...
-
-
-
Das schönste Nikolaus-Geschenk, dass es geben kann...ein Anruf vom
mit der Nachricht, dass wir am 05. Februar 2011 in Ingolstadt unser A5 Cabrio abholn können.
-
Und da schreibst du mir nicht? Verräter :D:D
-