hey mario,
auch wenn ich die bilder grad nicht sehen kann hab ich sie immernoch von FB im kopf!
auch hier nochmal an der stelle. sehr schönes cabrio mit nicht alltäglicher farbkombination!
zum anbeißen
is ja eigentlich schon pflicht den guten mit auf kommende treffen zu schleppen. schließlich woll ma den mal in live begutachten
auf die kommenden änderungen bin ich auch schon gespannt die felgen gefalln ma extrem gut
allzeit jute fahr!! andy

Neues Töff Töff vom Brilli92
-
-
Hihi, mal schaun was sich machen lässt!
Aufjedenfall Danke! Es macht einfach nur Bock mit dem Ding offen zu fahrn
-
Nicht nur nicht alltägliche Farbe, das Softtop ist sogar im passendem braun(!!!). Sieht Klasse aus. Ein Hauch Audi Exclusive...schick schick!!
Und mich störts auch garnicht das es nicht die S-Line Variante ist! -
-
Des war für uns auch ein entscheidendes Kriterium! Zur Wahl stand auch noch das Ibisweiß! Sicherlich auch schön, aber es fahrn einfach schon zu viele damit rum! Bei Sonnenschein mach ich mal richtig schöne Bilder vom Perleffekt.
Es passt halt einfach.
-
Hihi, mal schaun was sich machen lässt!
Aufjedenfall Danke! Es macht einfach nur Bock mit dem Ding offen zu fahrn
das glaub ich dir! hast ja die letzten paar tage super auskosten können von den sonnenstunden
-
Und wie!!! Es hatte zwar gestern 2 Grad, aber arschgeil!
-
-
hi brilli auch von mir glückwunsch zum neuen hobel =) dann hattet ihr ja auch glück mim wetter so wie ich =) arschgeil die kiste =) komme da noch schicke 19er drauf ? vlg
und was sagst zum dieselmotor =9 ??
-
komme da noch schicke 19er drauf ?
Nein, 20er. Ist sogar ein Foto davon im Thread.
-
Danke!
Es macht einfach nur Spaß, mit dem Diesel...vergleichsweise dreht und kommt er fast besser, als unser TT oO!
Und wie es PP auch schon schrieb, werden die neuen A8 Felgen in 9x20 ET37 kommen. Allerdings erst nächstes Jahr! Uns gfalln die 18ener so gut.
-
-
Erste Neuigkeit für 2011!
Sommerfelgen sind jetzt die 18ener original TTS geworden!
Als nächstes bzw. gleichzeitig mit dem aufziehn der Sommerschlappen, wird das Bilstein Gfw in unsern TT Einzug erhalten!
Desweiteren werden der Heckdiffusor in Hochglanzschwarz mit rotem Steg und sämtliche Interieur-Zierleisten in Wagenfarbe lackiert!
P.S. Vielen vielen Dank nommal an dich, Zaskar! Die Felgen und Reifen sind top!
-
Hey Mario, schön dass alles passt...
viel Spaß mit MEINEN Felgen
ich freu mich derweil an den schwarzen
PS: Gruß an den Rest Deiner Family, echt alle nett !!!!
-
Aber wirklich, und wie gsagt! Wenn dir deine schwarzen nimma passen, kannst ja deine wieder zruck Kaufen
Danke danke!
-
-
Was sind das für schwarze bei dir?? Passt super gut mit dem Grill
-
Müssten die Ultraleggera sein!
-
..unser Phantom bekommt nächste Woche auch welche in crystal-titan
haste die Rial verkauft?
-
-
Na dann viel Spaß!
-
merci...es sind übrigens auch nicht ganz unbekannte...waren auf einem daytona RS montiert
-
Von wem?
Die Rial hab ich sehr gut losbekommen, ja...
-
-
pffuchsers
-
>du weißt nicht zufällig von jemandem der 19" 7 DS sucht?
-