TT Treffen in Regensburg / Bayern

  • Wie in einem anderen Thread schon kurz angesprochen ( hier klicken ) wollen wir/ein paar hier so bald wie möglich mal wieder ein Treffen in Bayern machen. Sprich im Raum Regensburg (Nürnberg war as letzte mal schon :) ) etc. Als Termin wurde der 23.05. festgesetzt. Hab gestern schon mit dem Silencer drüber geredet und der is die Woche ned da und will unbedingt, dass wir da was planen! :) Das letzte Treffen in Regensbug liegt schon über ein Jahr zurück.


    Wir wollen uns eben nur mal wieder Alle im möglichst großem Kreis treffen und ein bisschen plaudern, essen gehen und ne gemeinsame Runde drehen. Hoffentlich melden sich die "üblichen Bekannten" und natürlich auch gerne Leute, die noch nicht so lange an Board sind.


    Also Treffpunkt:


    Wo: Donau Arena Parkplatz in Regensburg (habs über google gefunden, passt des?)
    Wann: Sonntag, 23.05. um 15:00 (früher,später ??)


    Danach verplanen wir den Rest des Tages einfach spontan, geht ja mehr darum sich mal wieder zu sehen :)


    Tut mir Leid, dass ich nichts genaueres sagen kann, aber ich kenn mich eben in Regensburg ned so 100 % aus ;)


    Also wie üblich in die Liste einfügen:


    1.$il3nceR + Lukas1993
    2.
    3.



    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • So bin die letzten Minuten da ^^


    Also es muss ned Regensburg sein. Fahr auch gerne nen bissl spazieren. Nur kein München, da is der Verkehr zum kotzen :D


    Also Mädelz auf in den Kampf wer hat Zeit?

  • Nochmal für alle :)


    Treffen am Sonntag den 23.05. :thumbup:

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Werde ich wohl eher spontan entscheiden, wegen Pfingsten... ich befürchte dass viele deswegen eher keine Zeit haben?

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

  • Also für mich stellts glaub ich kein Problem dar, eher wenn meine Eltern was dagegen habn, mal schaun. Denk aber eher ned :)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Oke, ich werds mal so an den Matthias weitergebn ;)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Da Pfingstsonntag wohl nur sehr wenige Zeit haben wird das Treffen verschoben und dieser Thread auf Wunsch der Treffen-Organisatoren geschlossen.