1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Fun-Area

Megabusa

  • groot
  • 16. Mai 2010 um 22:36
  • groot
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    655
    • 16. Mai 2010 um 22:36
    • #1

    Da hat einer Spass.. bei 1:12 :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

    • Zitieren
  • groot
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    655
    • 16. Mai 2010 um 22:44
    • #2

    Und noch ein wtf.. wie geht der denn ab?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 16. Mai 2010 um 23:06
    • #3

    Wahnsinn! Wie der bei 3:00 den Murcielago demütigt dachte ich ich träume. Wenn der wirklich "nur" 580PS hat muß der Golf sauleicht sein.

    • Zitieren
  • groot
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    655
    • 17. Mai 2010 um 17:42
    • #4

    Der sollte schon unter 1000kg haben.. ich dachte zuerst die haben den Film schneller laufen lassen :D

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

    • Zitieren
  • SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    2.736
    • 17. Mai 2010 um 19:23
    • #5

    Schon krass der erste Clip. Sieht aber nach Schwerstarbeit aus.

    Zum 2. Clip. Der ist schon alt aber troztdem beeindruckend was man aus nem Golf alles rausholen kann.
    http://www.carpi.ch/net/index.php?id=10

    EDIT:
    Hier noch die technischen Daten vom "Red Devil 2004"

    Golf III VR6 Das Rennauto "RED DEVIL Technische Daten:

    Einsatz:
    Divinol-Cup 2006 , Klasse E1,FIA-Norm

    Modell:
    VW Golf 3 VR6 , Jahrgang 1996 , Farbe rot LP3G

    Motor:
    2788ccm mit Turboaufladung und Ladeluftkühlung , Zusatzoelkühlsystem und Wasserkühlsystem

    Leistung:
    ca. 580 PS / 640 NM , Regensetup 480 PS/ 520 NM

    Fahrleistungen:
    300km/h bei 7200 1/min. mit grossen Rädern

    Gewicht:
    1020 kg. , ohne Fahrer und Tankinhalt Länge: 4.00 m , Breite : 1,80 m , Höhe 1,30m

    Antrieb:
    Frontantrieb , spezial 6-Gang 3-Wellen Renngetriebe mit Lamellendiff.-Sperre ca. 45% , Uebersetzung ca. 300km/h im 6.Gang bei 7200 1/ min. mit Raddurchmesser 605mm Sachs Kupplung

    Fahrwerk:
    KW-Gewindefahrwerk Variante 3 mit Druck und Zugstufe verstellbar , spezial Federnbestückung aus Rennsport.Achs und Domlager Teflon und verstärkt , Domstrebe vorne , hinten und unten bei Querlenker .

    Räder:
    10 x 18 Zoll Leichtbau Alufelgen mit 250 635 18 Slicks Hinten , 9 x 17 Zoll Leichtbau Alufelgen mit 240 605 17 Slicks vorne

    Karrosserie
    Stahlkäfig Fia geprüft , Radkästen vergrössert , Flügelwerk verstellbar ,flacher Unterboden , Carbon Motorhaube und Carbon Türen , Makrolonscheiben ,Gewicht optimiert .

    Interieur:
    Carbon Rennschalensitz Sparco Evo , Renngurte , Sparco Lenkrad , Eigenbau Armaturenbrett , Feuerlöschanlage mit Fernauslösesystem , Notschalter für Strom mit Fernabschalt system , FT3 Sicherheitsbenzintank mit Catchtank , 60 Liter Tankinhalt , Rundenzeitmessgerät , Trockenbatterie leicht.

    Bremsen:
    Porsche Brembo 4-Kolben Anlage mit 325 Scheiben und Rennbelägen Pagid gelb ( Langstrecken ) vorne , gelochte Scheiben mit Ferodo 2000 Bremsbelägen hinten , Bremsregelventil im Cockpit verstellbar , 2 Kreissystem vorne-hinten , kein ABS , Teflonbremsleitungen und spez. Bremsflüssigkeit .

    Grüßle Tobi    

    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 17. Mai 2010 um 21:50
    • #6

    Frontantrieb? Dafür hat er aber ganz gut aus der Kurve rausbeschleunigt.

    • Zitieren
  • Andyvancoupe
    Anfänger
    Beiträge
    19
    • 18. Mai 2010 um 15:51
    • #7

    Da wollte wohl einer auf Endgeschwindigkeit gehen, ansonsten ist das für mich nicht zu erklären mit dem Frontantrieb.

    Auf ein Mädchen das einen Spielzeugherd wegwirft, kommt ein Junge der genau so einen sucht.

    • Zitieren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™